Federn unterschiedlich lang

  • #12

    Frag Ändy der hat genug Foto's.Er ist auch hinten nicht tiefer als vorn .Er liegt jetzt in WAAGE.Da er vorher hinten höher wa kommt das zustande. :hae:



    Gruß Enno :24: :04: :29:

  • #16

    hehe,


    hätt ja sein könn das ich noch auf was achten muss! Gut da is ja son protokoll drinn wo man die höhe vorher/nachher eintragen kann! Werd das dann vorm einbau alles messen und nachm einbau nochma und auch Fotos reinstellen!


    Hoffe das es Donnerstag was wird! Dann nur noch Felgen im Frühjahr und fertig issa dann erstma!


    @Ennosan: würde auch ma gern nen Foto vonner Seite sehn von deiner Omi.


    Vonner tiefe her müsste ja dann beim 2.2er noch nen bissl mehr passieren oder der is ja kleines stück schwerer oder macht das nich so viel aus?



    Gruß David

  • #17

    Ja dann mach ich morgen mal ein Foto.Ich weiß nicht ob er bei dir noch tiefer wird meiner wiegt ca 1600kg.Man muß dann bloß drauf achten das die Federn nicht zusammen schlagen.War bei meiner Limo so,habe dann die vom Caravan bekommen und dann war gut.


    Gruß Enno :24: :24: :04:

  • #19

    Hey Jungz :]


    Wie schaut des ganze bei KAW aus?


    waren die auch so schlau und haben unterschiedliche Federn Rechts und Links, oder sind die gleich?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #20

    Meine KAW waren gleich lang , Wagen stand daher auch leicht schief .


    Habe vorne auch Weitec , gegnüber dem Serienzustand sind sie 45 mm tiefer gekommen . Wenn der 2.2er nochmal 100 kg schwerer ist könnte er sicher noch etwas tiefer kommen , meiner wiegt 1560 laut Schein ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!