Tacho Plasma-Scheiben Opel...

  • #1

    Hi.


    Vielleicht hat jemand Interesse an den Plasmascheiben ?


    Vectra - Astra - Calibra


    Opel Calibra Turbo 280 KMH


    Omega B

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    3 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #3

    Hallo,
    das Einbauen ist ganz einfach!
    Du mußt nur den Tacho ausbauen die Kunststoffscheibe abnehmen die Nadeln entfernen die Plasmatachoscheiben aufsetzen mit Strom verbinden und fertig ist die Sache.


    Ich habe es vor ca. 2 Monaten gemacht und es sieht einfach super aus :]


    Es hat so einen leichten Tasch von der S-Klasse.


    Der Vorteil ist auch das du die Scheiben von der Farbe verändern kannst.


    Also ich habe nichts bereut beim Kauf!


    Beste Grüße
    der-immer-lacht :D

    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen!

  • #4

    Juhu!!! Wieder Geld gespart. So was kommt mir nie ins Auto. Das sieht ja aus wie Kindergarten. Wohl eher was für Corsa und Co.


    Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und bei Maxxtune würd ich eh nix kaufen, ist mein Kumpel mal so richtig auf de Fresse gefallen.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #6

    Hallo
    die sind schon öfters bei Ebay gewesen. Leider keine scheiben für den MV6 bis 260 Km/h.


    Naja der geschmack ist ja zum glück verschieden, ich finds nicht schlecht.


    Gruß

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #7

    Hi


    Für ein V6 ist wohl sowas nicht zu bekommen , hab auch schon gestöbert und nachfragen gestellt bis jetzt leider ohne erfolg!!!!!!!!
    Ich find solche scheiben nicht schlecht, andere automarken haben sowas schon serie!!!!


    Gruss Dirk

  • #10

    Hi


    @ der-immer-lacht


    Falls du pics machen möchtest lass uns treffen, dann mach ich für dich welche :D sind doch fast nachbarn!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!