Beiträge von der-immer-lacht

    Das ist natürlich auch eine Idee :D


    Aber wie sieht es denn aus wenn ich doch so ein Steigrohr in den Tank einbaue. Muss ich dann einfach ein Loch in den Tank bohren dieses Rohr reinstecken und mit irgendwas verkleben ?(


    Dazu finde ich nämlich überhaupt keine Infos.


    Beste Grüße und Dank
    der-immer-lacht:D

    Ja das habe ich mich auch schon gefragt wie das mit der Rücklaufleitung ist ?(


    Wenn an der Leitung natürlich so eine art Steigrohr verbaut ist dann ist ja alles super aber wenn nicht dann.............. :(


    Und das ganze jetzt zu öffnen um zu schauen wie es aussieht ist schlecht da ich dann gleich zum FOH mich schleppen lassen kann da dann das ganze System speziell entlüftet werden muss! So ein Mist.



    Beste Grüße
    der-immer-lacht:D

    Hallo,
    sorry ich habe mich da vertan :)


    Die alte Leitung vom Zuheizer ist nicht an der Rücklaufleitung angeschlossen sonder an der Zulaufleitung kurz vor dem Dieselfilter!!!


    Was würde denn passieren wenn ich an die leitung die Standheizung anschliessen würde ?( Eigentlich müßte er ja den Sprit vom Tank ansaugen aber im Tank ist ja noch die Kraftstoffpumpe. Kann er trotzdem den Sprit ansaugen trotz der Pumpe ?( Oder würde er mir den Dieselfilter leersaugen ?(



    Besten Dank
    :Dder-immer-lacht:D

    Hallo zusammen,
    da gestern meine Standheizung gekommen ist habe ich eine Frage wo ihr mir bestimmt mal wieder weiterhelfen könnt.


    Wo schließe ich am besten die Krafstoffleitung an?
    In der Abbildung ist es so beschrieben das ich an den Tank gehen soll und da wo die Zulaufleitung vom Diesel ist, soll ich mit einem T-Stück arbeiten. Da ich allerdings keine Lust habe den Schlauch bis zum Tank zu führen habe ich mir gedacht das es doch auch möglich sein müßte das ich kurz vor dem Kraftstofffilter mir den Diesel klaue.


    Mein alter Zuheizer hat sich den Kraftstoff an der Rücklaufleitung genau am Dieselfilter geholt. Kann ich die Standheizung auch dort anschließen? Da bin ich mir ziemlich unsicher da der Motor ja laufen müßte um das Diesel durch die Rücklaufleitung fließen tut.


    Hmmm wo kann ich nun die Kraftstoffleitung von der Standheizung einfach mit einem T-Stück anschließen?????



    Besten Dank schon mal



    Beste Grüße
    der-immer-lacht

    Noch ein kleiner Tip von mir.


    Wenn Ihr wollt das eure Zeiger rot, blau, gelb, grün usw. leuchten dann kauft euch bei ATU ( nicht hauen) solche Überzieher (5 EUR) die Ihr über die normalen Lampen (Tachobeleuchtung) vom Tacho drüber steckt.


    Ergibt eine super Ausleuchtung der Zeiger!!!


    So habe ich nämlich meine in rot bekommen :D


    Kauft euch bloss nicht eingefärbte Lampen oder diese LED scheis.......



    Beste Grüße
    der-immer-lacht :D

    Hi Dirk,
    BC habe ich nicht sondern nur diese normale Anzeige aber auch die habe ich verändert nämlich in rot :]


    Die Armaturenbrettbeleuchtung und Schalter muss ich noch machen da mir aber momentan die [blink]Zeit[/blink] und Lust fehlt werde ich es erst im Frühling in Angriff nehmen ;)


    Dabei möchte ich noch die Plastikverkleidung in Silber lackieren :D


    Aber alles nach einander!



    Beste Grüße
    Martin

    Hallo,
    das Einbauen ist ganz einfach!
    Du mußt nur den Tacho ausbauen die Kunststoffscheibe abnehmen die Nadeln entfernen die Plasmatachoscheiben aufsetzen mit Strom verbinden und fertig ist die Sache.


    Ich habe es vor ca. 2 Monaten gemacht und es sieht einfach super aus :]


    Es hat so einen leichten Tasch von der S-Klasse.


    Der Vorteil ist auch das du die Scheiben von der Farbe verändern kannst.


    Also ich habe nichts bereut beim Kauf!


    Beste Grüße
    der-immer-lacht :D