Tacho Plasma-Scheiben Opel...

  • #22


    Hi. Möchte keinen Namen nennen und auch keinen schlecht machen. Vielleicht war auch an diesem Tag nicht sein tag.


    Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #23

    Hi Freakz,


    bin auch auf der suche nach diesen plasma tachoscheiben für den 260'er tacho!!!


    DER HIER hat die bald mit den 260'er anzeige, er meldet sich bei mir per e-mail wenn es soweit ist.


    nur weiss ich nicht wie sie beleuchtet ausschauen, auf meine frage hat der verkäufer noch nicht geantwortet ?(


    MfG...Özer

  • #24

    ich hatte auch mal bei custom import nachgefragt vor 3 monaten.
    hier mal nen ausschnitt aus der mail


    "um Tachoscheiben an zu passen benötigen wir ein originales Tachoelement des Opel
    Omega B mit 260km/h anzeige, die Scheiben die angepasst würden haben dann keine
    Hintergrundbeleuchtung sondern eine Optik wie das Golf 3 Diesel Modell:


    klick



    Wir benötigen von Ihnen ein originales Tachoelement, das leider nach der
    Anpassung nicht mehr verwendbar ist, die Lieferzeit beträgt 4-8 Wochen,
    zuzüglich fällt für die Scheiben der Preis von 150€ an.
    "


    und da die dieses design von dem golf nehmen wollten hab ichs abgelehnt

  • #28

    Schau in die Galerie. Hab selbst jetzt kein Photo parat von meinen, aber die Birnen hinter dem Tacho brauchst trotzdem für die Tachonadeln und die km-Anzeige. Ich hab dafür blaue Leds genommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!