VisioFlex

  • #54

    Moin,
    die Boschteile Nr.: 3397118909 und die auf dem Karton ist A 607 S. Der Satz ist für den Vectra C, da es ofiziell immer noch keinen Satz fürn Omega ist.

  • #55

    @ marcus. die swf teile hatte er nicht da und nicht auf Bestellung. Und bevor ich mir das im Internet ersteigere... mit Porto.... da nehm ich doch lieber schöne deutsche Wischer :rolleyes: ;)

  • #56

    So habe mir gestern die Bosch Aerotwin geholt für knapp 28 €( A604S)
    von der Wischqualität absolut der Hammer aber der Linke ist mit 60 cm definitiv zu klein hatte vorher No Name mit 65cm drauf da ist die Fläche natürlich weitaus grösser und genau das fehlt mir jetzt bei Regenfahrten .

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #58

    Habe meine auch seit 2 Wochen dran und die Wischergebnisse sind wesentlich besser als die der No-Name Teile, die vorher dran waren. Bevor ich ca. 25 € für die normalen ausgebe, habe ich mir lieber für 30 € die Visioflex geholt.


    Das mit der kleinen Ecke auf der Beifahrerseite ist mir auch schon aufgefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!