VisioFlex

  • #71

    Hoi zusammen!


    Hab mir vor ein paar Wochen Aerotwin gekauft stolz wie oscar auf coole "Superwischer" aba sch.. war wischen gut nur das der auf der Fahrerseite beim runterwischen genau mitten im Sichtbereich des Fahrers ein ca. 15x15x15cm großes Dreieck einfach nicht gewischt hat :( ich zurück zu ATU dem kollegen gefragt was denn für superteile seien - er habe davon noch nie gehört - hats sich angesehen *wunder* - zweites Paket ausgepackt draufgemacht und der selbe sch... wieder jetzt hab ich "normale" Super-SWF Wischer noch teurer als die Aerotwin aber die wischen sauber streifenfrei und ohne rappeln. Bis ich auf die Idee kam Rain-X Regennanoprotect draufzuschmieren - der größte Beschiss auf meiner Scheibe und im Geldbeutel. Regen perlt super ab Wischer machen den Rest, blöd nur das sobald die Wischer die Scheibe wischen sich eine matte Schicht auf der Scheibe verteilt die je nach Temp. bis zu 30sek!!!! anhält - besonders geil im Dunkeln wenn dir einer entgegenkommt und du Blindflug durch eine weiße (vllt. sogar Xenon) -wand fährst. Tätertääää - entweder war ich zu blöd oder es ist einfach nur mist. jetz versuche ich mit allen Mitteln im wahrsten sinne des wortes jeglicher Chemie unseres Putzschrankes das Zeug wieder abzukriegen aber nix is das bleibt hartnäckig - wenn also jmd ne Idee hat wie der Kram abgeht oder man es in den Zustand bringt das es abperlt und nicht "schmiert" her damit!!!!!!!!!! ich HASSE schmierige dreckige Scheibe grrr :evil:



    Hoffe mal jmd weiß was


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #72

    Also ich mache auch ab und zu RainX druf und hab keine Probleme.
    Natürlich vorher mit akriebiger Reinigung (Glasreiniger > Bremsenreiniger damit alle Fette und so runtergehen > mit RainX versiegeln) und bei ca.>60km/h braucht ich keinen Wischer mehr.


    MfG Toni

  • #73

    Dann hab ich irgendwas bedeutend falsch gemacht :( kann mir jmd. sagen wie ich den "Mist" wieder runterkriege? Oder mir mit Sicherheit sagen das man "drüberversiegeln" kann? Nach akribischer Reinigung versteht sich


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #78

    Hi,
    der eine mag Bosch der andere SWF.


    Ich bin mit beiden zufrieden. :)
    Bei meinen SWF wurde einer komplett mit Wischerarm geklaut. :(
    Dann habe ich mir die Bosch gekauft, das sie zu dem zeitpunkt günstiger waren.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #79

    man könnte ja meinen bosch wäre die wahl, als namhafter hersteller...


    jedoch sind auch negative kriterien hier zu lesen...


    man man ... muss wohl ne blume rupfen...



    statt "sie liebt mich - sie liebt mich nicht" heisst es " visioflex - bosch - .... "


    :hammer:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #80


    Da hat´s aber einer sehr nötig gehabt X(


    MfG Toni


    PS wenns zum Treffen kommt, werden die beide im Reisland hergestellt :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!