hi hab auch die federn von kaw drinnen und dazu die gts dämpfer hab aber vorn und hinten immer noch so viel platz das 2 finger rein passen,was nehm ich den nun das ich noch ein wenig weiter runter komm?bin mit den ganzen antwoten nun total verwiert,und da ich am wochenende sowieso zur tuning messe fahr hab ich da auch gleich vor mir andere dämpfer zu holen.wie gesagt nur welche? gruß cheesy
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#63 Hi, wenn du nur einen kleinen 4 Zylinder verbaut hast, bringen auch gelbe Koni's nicht viel
Aber die sind sicherlich die bessere Wahl als die Kayaba Dämpfer. Zumindet setzen sich die KAW Federn mit den Koni Dämpfer besser.
Und wenn du die Dämpfer tauschst, dann lass auch gleich an der Vorderachse die Dämpfungsringe bzw die berühmten "Gummi's" oberhalb und unterhalb der Federn weg
Dann kommt er da auch noch etwas runter
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#65 Fährst die Koni's also komplett offen?
Ich habe meine an der VA wie auch an der HA eine ganze Umdrehung zugedreht.
und ich finde das ich noch guten Komfort haben. Hoppelt aber auch shcon ganz gut
Allerdings spielen ja auch der Reifenquerschnitt eine nicht ganz unbedenkliche Rolle. was fährst du denn?
Ich muss dazu sagen, das ich die original Bereifung fahre. Also 235/45 auf 7,5x17. Also schon noch komfortlicher, als z.B. Reifen mit 40er oder 35er Querschnitt
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#69 Die originalen Anschlagpuffer sollten immer so um ca. die Hälfte gekürzt werden. Allerdings sind diese nicht für die Tiefe verantwortlich, sonder verhindern nur das durchschlagen der Dämpfer.
Die Gummis über und unter der Feder kannst du wie des öfteren hier geschrieben entfernen. Dadurhc gewinnst du auch noch ein paar mm.
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