Tiefe???

  • #41

    na den Omega auf der rechten seite schwerer machen ist ja kein problem
    ...dann darfs bei der freundin halt mal etwas mehr sein :tongue:

  • #42

    :tongue: :tongue: :tongue:
    Ne ne,lass Sie mal bei ihren 56kg :)


    Ich schätze mal,was auf der rechten Seite fehlt ist das Gewicht von der Batterie :(

  • #43

    Hallo zusammen,


    ich habe mir am Freitag einen Omega B 3,0 Sport zugelegt, und auch gleich ein KW Gewinde Variante 1 bestellt, ich hoffe mal das ich damit die richtige Wahl getroffen habe.


    P.S : ich verfolge schon eine ganze weile eure Meinungen und Erfahrungen über diverse Fahrwerke, deshalb habe ich mich jetzt für das KW entschieden.


    Bin schon ganz gespannt, wie es dann aussehen wird !!! :rolleyes:


    Gruß Udo

  • #44

    Das Variante 1 dürfte nicht so Tief kommen :) da das Variante 1 nur normale Sportdämpfer drin hat. Bei Variante 2 hast du Konis drin,die "federn ein,aber nicht aus" Normale Dämpfer drücken die Kolbenstange immerwieder raus :) das ist bei Koni nicht der Fall ;)


    aber das wirst ja betimmt mal nachmessen und dann berichten :)

  • #45


    Dacht ich mir auch, deshalb hab ich vor dem Einbau mir extra 30 Minuten lang (incl. 3 Flaschen Bier und 5 Zigaretten) die Federn begutachtet... :rolleyes:


    Kein Unterschied feststellbar... komplett identisch...


    Naja egal, sieht man ja zum Glück so gut wie gar nicht :)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #47

    Ne eben nicht... hatte mich ja selbst gewundert.


    Damals bei meinem alten Omega A die 65er KAW Federn hatte ich zwei unterschiedliche Federn mit unterschiedlicher Kennzeichnung.


    Aber der Satz für den Omega B, ist zumindest bei mir, identisch.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #50

    Bin neu bei euch und hab auch gleich mal ne frage, passt glaube ganz gut zu dem Tehma.
    Hab den Omi als v6 und ist nur durch HR Federn tiefer gelegt, in den Papieren stehen 55mm wie sieht es aus wenn ich vorne noch gekürzte Dämpfer einbaue kommt ernoch ein stück runter oder eher nicht? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!