Tiefe???

  • #51

    Hi,
    durch gekürzte Dämpfer wird er nicht Tiefer, ausser die Dämpfer sind zuviel gekürzt.
    Ich schätze mal das könnte so so ab ca. 8cm sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #52

    Hi,


    du kannst es ja mal gelbe Koni's versuchen :)


    Durch diese können sich die Federn etwas ebssern setzen, und mit der Zeit tiefer kommen als wenn sie weiterhin mit original Dämpfer arbeiten.


    Aber mal eben so paar mm tiefer kommst du durch andere Dämpfer aber nicht :rolleyes:



    BTW: Zu den Gummi's: Wenn man die obere entfernt, hat man ja gar keine Arretierung mehr für die Feder, und das soll dann so passen? Und dann sitzt doch auch der obere Teller mit dem Domlager doch schief drauf oder :(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #53

    Hab ich mir gedacht mein Teilehändler sagte mir er könnte mir 65 Federn und gekürzte Dämpfer bestellen, wär das maximale an tieferlegung, hier im forum hab ich aber schon eine von 90mm geshen

  • #54

    Das sind alles Einzelanfertigungen. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #55

    Wie tief bist du denn derzeit mit deinen 55er H&R Federn?


    Evt haben die sich ja schon so sehr gesetzt, das es sich nicht lohnt auf neue KAW Federn umzurüsten :(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #57

    Was kann man in der Form kriegen? :(


    Alles was ein Gutachten hat, bekommst auch eingetragen ;)


    Aber wenn er bei dir mit den H&R wie ein Jetta hängt, solltest doch vielleicht auf KAW 65/35 umrüsten :( Dann aber in Verbindung mit Koni gelb, udn du hast die schönste zu fahrende Kombi :) (für mich zumindest)


    Was fährst du denn so für eine Felgen-Kombi?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #59

    dann danke ich euch erst mal für die schnellen antworten. Und Rad Reifen hab ich zur zeit die original Opelalus mit Winterreifen und eingetragen sind RH Phönix 8X17 ET35/235/45


    mach mir dar auch meine gedanken drüber
    >zitat<
    BTW: Zu den Gummi's: Wenn man die obere entfernt, hat man ja gar keine Arretierung mehr für die Feder, und das soll dann so passen? Und dann sitzt doch auch der obere Teller mit dem Domlager doch schief drauf oder

  • #60

    Hallo,


    also es ist ja echt der Hammer was der Omega unters Blechkleid bringt, meine oben schon erwähnten Felgen sehen vorne mit 10 mm Platten ja ganz knackig aus, aber hinten verschwinden die Dinger ja fast im Radkasten !!! 8o


    Ich denke mal an der HA muß ich mir noch was einfallen lassen, 20 mm Platten oder eher noch mehr müssen da wohl noch drauf, aber mein Reifendealer traut sich nich zu Bördeln ( Lackrisse ) aber die Variante mit dem Fön und Gummihammer trau ich mich auch nicht so richtig bei so einem neuem Wagen. :(


    Zum KW 1 kann ich nur sagen gefällt mir echt gut, nicht so hart wie das KAW in meinem Senator aber das brauchs ja auch nicht unbedingt, denn das Händling finde ich für meinen Geschmack echt TOP.
    Die tiefe ist im Moment bei ca 32,5 cm VA für meine Bereifung vielleicht noch ein wenig zu hoch, aber ein bisschen Gewinde wäre ja noch da.


    So das war´s erstmal, Bilder mache ich wohl erst, wenn ich mit der Optik 100% zufrieden bin. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!