Tiefe???

  • #31

    Bei KAW zweifle ich schon immer dran das die wissen was sie verkaufen !die unterschiede habe ich schon öfter gesehen ,das die 50er tiefer sind als die 65er ,und beim nächsten wieder viel höher .
    Die werden selbst nie genau wissen was sie verschicken !
    Gruß Thom

  • #32

    Hi


    Toni hast ja selber bei mir gemessen, dafür das es nur 50er vorne sind ist das schon heftig was bei mir an tiefe erreicht wurde!!!! Ich glaub auch das KAW nicht weiß was sie verkaufen!!!! Meine angaben für hinten stimmen ja auch nicht solten hinten 35er sein und mein Fahrzeug ist fast genauso tief wie vorn!!!



    Gruss dirk

  • #33

    Meine 65er KAW hatten es vorne auf 35cm gebracht , 30er Weitec dagegen auf 34cm :hammer: :hammer: :hammer:


    Allerdings auch beim leichteren Vierzylinder , kann man nicht mit dem V6 vergleichen - Serie ist 38,5cm gewesen .


    Aber die scheinen schon echt große Abweichungen zu haben ...

    2.0 16v Limo mit Autogas , Tanken für 59,9 Cent/L :D

    Einmal editiert, zuletzt von v94 ()

  • #36

    hab die gleiche tiefe wie du mit kw gewinde.
    hatte vorher 38,5 jetzt 31,5-32,5 cm.
    die vorspannfeder würde ich nicht ausbauen.

  • #37

    Hi,
    habe heute bei einem Kollegen seinen 2,5V6 Omega B gemessen.
    Vorne 65er KAW mit Koni gelb ohne Gummies.
    31cm auf der Fahrerseite und 30,5 auf der Beifahrerseite. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #38

    Danke Catera,genau das wolte ich noch wissen,ne Messung ohne Gummis :)


    Dann würde ich sagen,wir einigen uns auf
    -KAW 65 orig. 33cm
    -KAW 65 ohne Gummis 31cm
    -KW orig.31


    dann hätten wir ja entlich mal was geklärt :hammer:

  • #39

    Hi,


    ich habe heute auch mal bei meinem gemessen, mit den 65er KAW.


    Fahrerseite 33,5cm und Beifahrerseite 34cm. Muss dazu sagen, das des Fahrwerk ja noch relativ "neu" ist, also dürfte mit der Zeit noch etwas sacken *hoffentlich* :rolleyes:


    Und morgen werd ich mal die Dämpfungsringe (Catera seine Pariser :P ) entfernen, mal schaun was er dann noch so zusätzlich kommt.


    BTW: Muss ich mir sorgen machen, das meiner auf der Fahrerseite etwas tiefer ist als auf der Beifahrerseite?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #40

    Muss ich mir sorgen machen, das meiner auf der Fahrerseite etwas tiefer ist als auf der Beifahrerseite?


    Ne mußt du nicht ;) Kommt durch das Unterschiedliche Fzg Gewicht auf der VA.
    Das solte zwar KAW berügsichtigt haben,aber genau ausgleichen geht nicht X(


    Bei meinem Gewinde,sieht man es auch ganz gut ;)
    Rechts ist es ganz unten und links habe ich noch ca. nen 1cm!!!
    Wenn ich es links ganz runter drehe bin ich bei 30cm,dann liegt der Omme aber schief auf der Straße :rolleyes:


    Oder ich muß die Rechte Seiter schwerer machen/bekommen,damit es da auch noch nen cm runterkommt :) Will ich ja versuchen ;)


    Dirk,hast wohl doch 65 Federn :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!