wie heißt euer Omega...

  • #31

    Hi =)


    Josef ( he he ) kennt jemand Maria???? vielleicht kann man die dan zusammen bringen zwecks Familien zusammen fügung!!!



    Gruss Dirk :hammer:

  • #32

    Meine Ommi heißt einfach nur "Bärli" :stolz: weil weg und so ne .............


    Bär + Linchen = Bärli :laola:


    alle meine Fahrbaren Untersätze waren grundsätzlich Weiblicher abstammung........ zur Wut meiner Freundin :zicke: aber egal :volldolllol:


    Gruß Mike


    PS: Sind wir nicht alle ein bisschen Omega Freakisch :amen:

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #34


    Was nennst du so :gruebel: AAAAhhh :hahaha: :hahaha:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #37

    Hallo..


    Ich nenn meinen Omega schon mal den "Dicken" oder halt auch mal "Scheißkarre",wenn er mal wieder nicht so will wie er soll.Und wenn das der Fall ist rede ich auch mit ihm.Dann wird er so lange beleidigt,bis er wieder läuft. :D

  • #38

    Seid ihr eigentlich mittlerweile alle geheilt? :P


    Also meiner heißt Bomega, so wie mein Nick. :O Hat nix mit mega oder so zu tun, einfach nur Bomega von B-Omega.


    Getreichelt wird er auch wöchentlich, vorzugsweise braucht er das Freitagabends mit Liquid Glass und einem weichen Microfaserlappen.


    Reden tu ich auch mal ab und zu mit ihm, aber nur wenn er Mucken macht! :D

  • #39

    Jaaaa ich rede auch mit meinem Omega. Und bisher hat er es mir auch gedankt damit ohne grosse Defekte von A nach B zu bringen.


    Aufgrund der ganzen Umbauphasen musste ein Mottoname her. Und wenn man sich meinen Kofferraum im Dunkeln mal was näher betrachtet weiss man auch wie der Name "BLUE SPLASH" zustande gekommen ist

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #40

    Ok, gebs ja gaaanz offen zu. Ich rede mit ihm, ich streichle ihn und ich geb ihm auch Synonyme. Mal sag ich einfach Omega, mal "Kleener", mal aber auch "Karre". Aber nen festen Namen hat er nicht. Und für gutes laufen wird er auch Belohnt: Waschanlage, oder mal Motorhaube von innen polieren oder ähnliches ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!