wie heißt euer Omega...

  • #22

    Der Omega heisst Teufelchen, weil er ab und zu mal ein richtiger, kleiner Teufel :teufel:und so schön Böse :fies: ist. :D
    Der Corsa hat zur Zeit eher den Namen Deckskarre verdient (schon wieder ein AGR durchgeschossen). X(
    P.S. Natürlich reden wir mit unseren Autos und streicheln sie auch mal liebevoll, wenn sie schön brav sind.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #23

    Jungs und Mädels, die ihr euren Autos Namen gebt und sie tätschelt, glaubt mir.....


    [blink] :] :] :]Alles wird gut :] :] :][/blink]


    :hammer::hammer::hammer:

  • #25

    Tach


    also mein Omega heißt einfach "die Karre" oder wenn er mal wieder schön brav war dann ist er auch "mein Dicker".
    Und ob ihr´s glaubt oder nicht, ganz ohne Spaß, ja er wird gestreichelt, zumindest kurz über Lenkrad wenn er mal wieder extra flott war ;)


    Ist zwar doof; aber man spricht ja auch mit Hunden und die verstehen einen ja auch nicht ;)

  • #26

    Hi :D


    Hatte manchmal den Namen für meinen Omega einfach " Scheiß Karre "
    Aber war nur ein Adentar.. :D.
    In Wirklichkeit " Dicke Elvira " :)
    Und mein Manta heißt " Dicker Blauer " :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #27

    Hallo!


    Mein Omega heißt "Dicker oder Wohnzimmer" wenn er mich ohne Problene da hin bringt, wo ich möchte oder "Sch.....haufen", wenn er ein Problem hat. Und... Ja.... Ich rede auch mit ihm!


    Und für alle, die die Freaks, die ihrer Omi nen Namen gegeben haben, für bescheuert halten: Art.-Nr.: 4573394986 bei Ebay (weiß leider nicht, wie das mit dem verlinken geht.... ?() Dort wird "Josef" versteigert!!!! :D


    Also sind wir mit unserer Namensgebung nicht alleine!




    Gruß Delphi

    Mein Omi verliert kein Öl..... ?(
    Er markiert nur sein Revier!!!! :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!