Reifen innen abgefahren ???

  • #24

    @ Markus 83


    also theoretisch müsste der das alte Protokoll noch irgendwo haben , dort wo ich gelernt habe mussten wir alle Protokolle abhängen . Und letztens hatten wir eine Rekla bei unserem Reifenhändler weil der uns auch mal ein Auto eingestellt hatte und der hatte das Protokoll auch noch . War auch schon fast ein Jahr her .


    Also frag ruhig mal nach dem alten Protokoll das gibt es bestimmt noch .

  • #25

    so ich war ebend nochmal bei nem anderen foh der nix mit dem anderen foh zu tun hat (filiale)
    und dort auch 250 für sturz und spur einstellen bei allen rädern
    nur spur wärn so bei 80 euro gewesen


    hat wer aus berlin jmd der sturz und spur einstellt zu günstigen konditionen?

  • #28


    :hae:
    Sag mal was habt ihr den für Foh Heinis bei euch ?(
    Wenn ich mein Auto zum Spureinstellen gebe ist es doch selbstverständlich das der Sturtz auch eingestellt wird wenn er nicht stimmt :ok:
    und 250 EUROS da kommt einem ja das große :kotz: :vogel:
    Der hat vieleicht € mit DM verwechselt ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #29

    Hi !


    Ich war heute bei meinem FOH die wollen 75,- EURO für die Vermessung und wenn was eingestellt werden muß kassieren die das noch zusätzlich. Beim EKZ kostet Vermessen und Einstellen zusammen 59,- EURO. War das günstigste Angebot bei uns hier in der Gegend.



    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #30

    Lächerlich diese Preispolitik !!
    First Stop Reifenhandel EUR 48,- Vermessung + Einstellung von Spur und Sturz an VA u. HA egal wie lange es dauert.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!