Zeigt euch mal Ihr Freakz, nicht nur die Autos

  • #192

    Da hast du wohl recht..... :D
    Nee mal spass beiseite das is unser Stinki...... :(

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #193

    Oha, ´ne Fotoshow...


    Na dann will ich mich doch auchmal outen und mich rein optisch hier verewigen lassen :O


    Ich moechte nur noch ganze nebenbei erwähnen das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich "alleine" war =)


  • #194

    so naja dann will ich als nicht Omegafahrer auch nicht fehlen und nun die Augen zu :P



    So ich hoffe ihr seit nicht 8o :D


    Das ist mein Sommergeschoss das fragliche Wintergeschoss befindet sich auf der HP ;) immo Baustelle und fraglich obs nochmal auf die Straße zurück kommt.


    Gruß Chris

    Meine Autohistorie:


    Calibra c20ne 15.07.2005-16.08.08 (Winterauto) geschlachtet
    Calibra Classic Edition X20XEV 04.03.2006-heute (Sommerauto) seit 25.03.08 altagsauto
    Calibra Diamond Edition C25XE 21.11.2006-heute (im Aufbau ;) 8) :] ) steht und wartet.

  • #200

    Ihr seht alle voll schwul aus.


    Ich würde euch ja echt voll gerne nen Bild zeigen, aber die sind dann hier im riesen format und füllen dann euren ganzen bildschirm aus.


    Wie kann man Bilder hier kleiner bzw in der verkleinerten Version darstellen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!