Bimababy hat neue Felgen :-) endlich

  • #2

    Hi :D
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle die gleichen Felgen drauf :O
    Mein Geschmack ist das nicht ;(
    aber wie gesagt jedem das seine


    Will sie nicht schlecht machen....nene :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Jep zum glück !!!!!!!!!!!!


    sehen aber auch vollig anders aus als auf dem Foto :] kommt irgenwie nicht so gut rüber
    manche stehen eben nicht auf Crom und manche würden am liebsten den lachs in die Felge schieben grins


    GMB007


    es sind 9 x 18 mit 225/40 Gummis !!
    sehen auf dem foto aus wie 16 Zoll ;( ;(


    MFG
    Marten

  • #6

    hehe das wollte ich auch schon sagen, der querschnitt sieht ja mega scharf aus ;)


    jetzt die ganze Kiste noch um 100 mm runter und dann paßt des....



    die felgen sehen sehr teuer aus 8o im Lotto gewonnen? oder Frau verkauft? :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7


    ja mach mir jetz keine angst hier :) oder ist deiner noch auf serien höhe`?
    bin auch grad dabei mir felgen zu holn, nich das das bei mir nachher auch so klein aussieht ;)

  • #8

    Ich finds geil.....mal was anderes..........


    Man müßte es eben einmal richtig sehen, direkt eben.


    Chromfelgen habe ich damals auch gesucht, wie teuer waren den diese?




    Mir gefällts, nur etwas tiefer sollte er dann schon sein.
    Glückwunsch und viel spass damit.


    Mfg Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #10

    danke für die blumen :D


    Ja er ist noch auf serien höhe meine OMA KOMMT IN DER NÄCHSTEN ZEIT runter auf den teer denn ich muss jetzt wieder sparen ;(und wenn denn so es ja auch ein gewinde sein wenn ich das man noch so lange aushalte werd eventuell nächste woche erstmal noch irmscher federn einbaun und denn irgendwann das gewinde


    die felgen sind erst seit kurzem lieferbar laut liste 419€ für 9x18 ich habe sie für ca.300 € bekommen ohne Reifen


    mfg
    Marten


    ich bin echt froh das das sie nicht jedem gefallen !!! :P :P :P
    wäre ja schäuslich wenn alle die selben haben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!