KAW Federn HILFE!!!!!!!!!!

  • #43

    :P


    Hurraaaaaaa,
    ja das Teil sieht ja mal obercool aus....hat der auch Niveauregulierung?oder normale Dämpfer??Dann wäre ich auf dem richtigen Weg...Konis sind im Anmarsch :P

  • #46

    :D nee Gonzo ist nicht meiner.....


    .... der MV6 Caravan gehört unserem User " Thomas" er hat sich den Omega bei mir machen lassen:


    - Felgen
    - Reifen
    - Spurplatten
    - Fahrwerk 65/35 KAW/KYB (GTS)
    - Einbau + Karrosseriearbeiten
    - TÜV
    - Achsvermessung


    sobald sein Rechner aus der Reperatur ist wird er uns sicherlich berichten können wie sich das GTS fährt.


    mfg
    Peter


    und so sah sein Omega aus als er ihn gebracht hat :




    ich würde sagen es war höchste Zeit für den kleinen Umbau :D den so bitte nicht rumfahren :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #48

    Hallo , nimm mal den Teppich raus , dann siehst Du links/rechts zwei geschraubte Abdeckungen , darunter sitzt die Befestigung vom Dämpfer .
    Andre

  • #49

    Muß den Beitrag hier mal ausgraben.


    @ Cruiser


    Peter, sag mal. Was ist das denn für ne Heckschürze die der Kombi drauf hat?


    Die sieht irgendwie nicht original aus, hat aber was. Schön dezent.


    Danke und Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!