KAW Federn HILFE!!!!!!!!!!

  • #51

    Ja ist der schöne Steinmetz-Ansatz der leider nicht mehr zu bekommen ist und auch nicht mehr produziert wird. wenn du mal einen findest dann wird er selbst gebraucht schon schweine teuer sein.



    Hätte da ne Firma an der Hand die den Nachproduzieren würden allerdings brauchen die den Asatz zum modellieren. Kann auch defekt sein.


    Aber nun wieder schnell zum Thema bevor es haue gibt

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #53

    Naja,


    hab ich mir fast gedacht. Der Rest ist ja auch Steinmetz (kenne das Paket bis jetzt nur von der Limo).


    Schade das es das Teil nicht mehr gibt. Aber was soll's, dann gibt es nächstes Jahr halt doch die große von IRMSCHER.


    Gruß,


    Andreas

  • #54

    ***THEMAAUSGRAB***


    als geht der x20xev omi mit dem 65/35mm fahrwerk auxh gut runter, oder habe ich was missverstanden ?(


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #55

    muß jetzt auch mal hier was schreiben hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich altes thema ausgrabe *kopfduck* habe 50/35 KAW drin auf original dämpfer aber der ist höchstens 2cm runter fgekommen ich bekomme noch 2 finger problemlos dazwischen und hätt ich nicht so wurschtfinger fast noch nen dritten.Frage was meint ihr setzt der sich noch?Ist erst 3 wochen drin! Oder doch alles raus wegschmeißen den müll und nach gekürzten dämpfern mit tieferen federn suchen?


    Danke cruiser

    Bremsen macht die Felgen dreckig!!


    Wer langsam fährt wird länger gesehen!!!

  • #56

    Hi


    Setzen wird sich wohl nicht viel, die federn sind von KAW für den 2 l und V 6 gleich und durch das höhere gewicht der V6er wird deiner leider nicht viel an höhe verlieren!!!! Bei mein V6er sind KAW mit koni sehr schön in die tiefe gekommen selbst hinten ,aber eine Keil form hab ich auch nicht meiner steht eher grade!!!!!!Bau sie wieder aus und kauf dir H&R oder Fintec da hast mehr Tiefe als angegeben!!!!!



    Gruss Dirk

  • #57

    Heya,



    deltatuning


    Nein, er wird nicht die angegeben 65 an der VA erreichen. Wie schon erwähnt, sind die Federn von KAW für die 4 Zylinder die gleichen wie für die 6 Zylinder. Es wäre ratsamer, sich nach Weitec oder H&R Federn um zuschaun.



    Cruiser


    Nein, setzen wird er sich nicht mehr viel. Du kannst ja die originale Dämpfer gegen Koni Gelb austauschen. Dann könnte er noch ein tickchen weiter runter kommen. Aber besser wäre es auch hier, nen Satz anderer Federn mit passenden Dämpfer zukaufen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #59

    Ist das ein Dreck mit den Federn das hätt ich mir sparen können so ein sch....!!!


    Also muß der Müll wieder raus! Und ein Komplettfahrwerk rein oder ich hol mir auf der nächsten Baustelle mal ein paar Steine von nem maurer und leg sie in den Motorraum damit ich auf das gewicht von nem 6 zylinder komm hab ja noch genug platzt da vorne drin mir fehlen ja zwei Zylinder :D ne spaß so zeugs mach ich nicht *lach* ok dann kommt jetzt erst mal die frontschürze dran dann mal sehn wieviel platzt da noch ist und dann richtiges Fahrwerk rein.


    @ omega 16V du hast jetzt GTS 60/35? oder was ist das? Ist das etwa so eins wie sie im egay verticken?? ich glaub so um die 379 pappen oder so? oder irre ich mich da?und das ist ein ganz anderes?

    Bremsen macht die Felgen dreckig!!


    Wer langsam fährt wird länger gesehen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!