@Die Omegas haben nunmal viele Problemzonen
Sorry,ich fahr meinen Omega seid 8 Jahren,ausschliesslich im Winter,gekauft mit 65000,jetzt 146000Km,seid dem ausser
Reifen,Bremsen,Auspuff,Zahnriemen,Wasserpumpe,Spannrolle nix,aber auch nix gewesen!Das einzigste was nicht funktioniert,ist die linke Sitzheizung,fällt aber nicht weiter auf,
da mit Standheizung!Soviel zu den Problemzonen.Die meisten in diesen Foren haben Probleme,
die die keine haben schreiben meistens auch nicht,ungefähr so wie ich!
Jetzt aber zum eigentlichen Fred zurück,in den 90ern ist OPEL systematisch von Autobild und eigenen Unfähigkeiten
so schlecht gemacht worden,das das Image,das OPEL auf jeden Fall hatte,völlig versackt ist,aber nur in Deutschland!
Frag mal einen Holländer,Spanier,Franzose,die schwärmen richtig von OPEL+halten ihm die Treue,das gibts hier nicht mehr,
ausser ein paar unentwegte,die sich nicht von anderen ihre Überzeugung kaputt machen lassen!Ich hab auch noch andere Fahrzeuge,
aber ohne OPEL gibts bei mir nicht,und das seid 1969,also es geht doch!!Ich hab noch nie mit nem OPEL auf dem Abschleppwagen
gestanden,bin noch nie abgeschleppt worden,hab einen einzigen Motorschaden gehabt,1971,weil ich ohne ÖL gefahren bin,
hatte einfach kein Geld dafür!!
mit freundlichem OPELgruß,Rainer