Alles anzeigenIst das eckige Zapfsäulenmonster auch dabei oder nur der Schriftzug?????????
Nö Andy, die Zapfsäule ist nicht mit dabei, es gibt nur den Schriftzug. Die Säule hat ja auch gar nichts mit dem Forum zu tun
Gruß Thomas
Alles anzeigenIst das eckige Zapfsäulenmonster auch dabei oder nur der Schriftzug?????????
Nö Andy, die Zapfsäule ist nicht mit dabei, es gibt nur den Schriftzug. Die Säule hat ja auch gar nichts mit dem Forum zu tun
Gruß Thomas
Ich muß mich an dieser Stelle auch noch mal einhaken und eine Lanze für den Preis brechen. Es ist ja nicht nur die minimale Stückzahl die den Preis bestimmt. Es geht ja schon mal 1€ fürs Porto weg. Dann kann man sich die Größe und Farbe aussuchen, hierzu muß der Macher der Sticker praktische für jeden einzelnen Sticker einen neuen Arbeitsgang beginnen. So gesehen halte ich persönlich den Preis für mehr als angemessen
Gruß Thomas
wenn ich das schon lese zu teuer
nur zur info verdienen tut der fuzzi nichts daran es geht auch nicht darum sich zu bereichern sondern denen die seit jahren wegen genau dieser schrift gefragt haben und nie eine antwort geschweige denn einen sticker bekommen, zufrieden zu stellen fühle mich da jetzt schon ein bißchen von euch verarscht!
klemmt euch diese kommis! ich kann auch ganz einfach sagen schluß kein bock mehr drauf kümmert euch doch selber drumm
trotz alle dem hier noch n paar bilder
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.