Freak-Sticker! !!!!!!!!!!

  • #101

    Och Schnuggi^^...........mach ja nur Spass........bei mir kost einer ja 6€...........ist dann aber dann Schritzug mit der Karosse. ......
    also kann man nicht sagen dass einer teurer ist.........und wems zu teuer ist der soll sich aus Klopapier was formen anfeuchten und aufkleben


    hält auch eine gewisse Zeit *bier*

  • #103

    Ich finds gut und Bestellung ist raus... :thumbup:

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #104

    den sticker mit der karosse könnte ich auch besser anbieten so wie sie damals mal gab aber dazu würde ich schon das ok von gnus haben wollen und andy ist dann bestimmt stinkig das er seine mauersteine nicht mehr los wird

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #106

    also zeichnen wir auch noch welche mit silouette und schrifft


    wenn das auch noch gewünscht ist bitte um anfragen in diesem fred

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!