Beiträge von Cargo

    na dann machs mal gut, Nachbar,


    hast dich ja auch bei mir nicht mehr gemeldet seid Oktober, ich habs aufgegeben ständig nach zu telefonieren,


    obwohl es Luftlinie nur 5 km von mir zu Dir sind.


    Gruß Frank

    Hallo,


    viel Spaß bei uns, und immer Kopf hoch, wird schon wieder, darf nur die Lust nicht verlieren.


    Gruß

    Moin,


    ich bin mal mit einer A-Klasse zur MB Werkstatt gefahren, da dieser nicht mehr sauber geschaltet hat, gefahren, dort wurde das Getriebe an ein Rechner angeschlossen , leitungen wurden ans getriebe ebenfalls angeschlossen, dann wurde das Getriebe durchgeschaltet und die Schaltdrücke gemessen. Fazit war = Getriebe Schrott.


    sollte auch bei Opel gehen, versuch es mal, leider ist mein Wissen bei Automatik fast Null.


    Gruß Frank

    Hallo,


    das ist eine Gute Frage, es gibt Teile die sind am besten wenn Du diese neu kaufst, ebenso gibt es Teile die sind schwer oder gar nicht zu bekommen und diese hat man dann in seinem Lager, immer gut, besonders wenn diese schnell gebraucht werden.


    Gruß

    Hallo,
    den Sensor kannst auch mit einem Ohmmeter durchmessen ob der Defekt ist, wenn der Abstand von Kranz zum Sensor zu groß ist, kann der auch ein Fehler melden.


    Gruß