Beiträge von Freak

    Das wird denke ich nicht die Ölpumpe sein. An meinem war es das distanzstück da wo der kurbelwellen simmering draucht läuft.
    Das ist ganz billiger stahl. Sprich der ist butter weich. Denn ring habe ich damals mir neu gedreht und seit dem null probleme.
    Letzte woche habe ich an dem zweiten von mir auch alles neu gemacht und da habe ich mir den ring auch wieder direckt gedreht. Weil da auch schon eine nut vom simmerring drin war.

    Dann werde ich mich mal die tage dran geben


    DANKE!!!!


    Edit: ich werde mir dann wohl das richtige getriebe besorgen. Das ist ja wahnsinn.
    Und das ganze zeug muss ja in zwei monaten wieder in den anderen omega rein.

    Habe über das getriebe keinen schaltplan. Dann wird es wohl einfacher sein das getriebe wieder um zu bauen

    Die kiste muss öfter mal ziehen. Und da hat es mich schon erstaunt das es noch so lange gehalten hat.
    Nur da jetzt 2000 euros rein zu stecken sehe ich nicht ein.

    In meinem alten lagen schon vor einem jahr so kunstoffteile in der wanne. Und jetzt ist es mittlerweile so schlimm geworden das man richtig merkt das es durch rutscht. Deswegen habe ich mir gedacht das ich das getriebe aus meinem zweiten übergangsweise einbau bis der neue motor eingebaut wird. Aber das war dann wohl keiner. Der stecker vom kabelbaum ist völlig anders deswegen kann ich das steuergerät nicht einbauen


    Und das ding drückt aus allen poren Öl ( das alte )