Freak-Sticker! !!!!!!!!!!

  • #81

    Klar soll das jeder selbst entscheiden.
    Evtl. kann man eine Umfrage starten und man nimmt den Aufkleber der die meisten Stimmen bekommt.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #82

    Ey Nuva (Ring)....... :P


    Machst mir ja kein Geschäft kaputt.........verdienen will ich nix daran nur die Unkosten decken
    Was mir an der Variante die du da hast nicht gefällt ist erstens:


    Der Kombi steht zu sehr im Fokus ;)


    und zweitens, dass es keine 3d Variante ist, sprich mit weißem Hintergrund
    Dass müsste man dann erstmal bearbeiten um den Hintergrund zu retuschieren
    so dass nur noch die Umrisse vorhanden sind


    und drittens........glaube den kannste beim Forenbetreiber käuflich erwerben.......Problem an der Geschichte ist dass er wenig Zeit hat und kaum auf Anfragen antwortet
    Ich nehm ihm dass nicht übel.
    Habe auch nie ein OK vom Häuptling bekommen ob ich eigene Sticker machen darf bzw.an den Mann bringen darf



    Deswegen habe ich mir ja selbst was ausgesucht (Nicht meine Vorlage) und die Resonanz war da.
    Wer welche und wieviel davon haben möchte gibt dann einfach bescheid


    Werde auch noch versuchen andere Farben mit rein zu bringen
    Links oder rechts hab ich schon
    Einen passenden Schriftzug versuche ich noch zu finden


    In ein bis 2 Wochen werde ich dann die Anfraben abarbeiten.
    Dann brauch nur Adressen und Ware kommt nach Bezahlung


    Aber erst bezahlen wenn ich Bescheid gebe.......

  • #83

    Du bist ja bloß eifersüchtig, weil du dich mit ner Stufe zufrieden geben musst :P


    Das retuschieren ansich ist kein Problem. Ich wollte den Umriss eigentlich als 3D Model erstellen. Dann kann ich das anpassen wie ich will (das 3D modelieren betreibe ich seit ende 07 und sage nicht ohne stolz, das ich verdammt gut darin bin :D ).

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #85

    @Nuva (ring) :P


    Waren Kombis nicht immer billiger? *grimasse*
    Bei der Limo kriegste zwar weniger Frauen rein dafür steigen da mehr freiwillig ein als in den Lasterklapper *grimasse*


    Hab jetzt auch paar andere Farben zur Auswahl 8)

  • #88

    so da ja von euch keiner in der lage wa den gewünschten omegafreak.de schriftzug in der originalen schrift ran zubekommen habe ich mich mal drumm gekümmert


    farbe nach wunsch so gut wie alle möglich
    größe nach wunsch


    wenn sie in briefumschlag passen bleibt es bei € für 2 stück


    alles weitere aber per PN soll ja kein verkaufsfred werden

  • #89

    Toller Sticker und ich habe ihn schon *bravo* das Bild ist schließlich von meinem Ommi *nänänä* Danke an Blackbeast99 für die geleistete Arbeit *bravo*


    Gruß Thomas

    Das eins klar ist: Die Straße gehört mir!

    Einmal editiert, zuletzt von gatsch ()

  • #90

    Ist das eckige Zapfsäulenmonster auch dabei oder nur der Schriftzug?????????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!