Freak-Sticker! !!!!!!!!!!

  • #91


    Nö Andy, die Zapfsäule ist nicht mit dabei, es gibt nur den Schriftzug. Die Säule hat ja auch gar nichts mit dem Forum zu tun ;)


    Gruß Thomas

  • #95

    Ich muß mich an dieser Stelle auch noch mal einhaken und eine Lanze für den Preis brechen. Es ist ja nicht nur die minimale Stückzahl die den Preis bestimmt. Es geht ja schon mal 1€ fürs Porto weg. Dann kann man sich die Größe und Farbe aussuchen, hierzu muß der Macher der Sticker praktische für jeden einzelnen Sticker einen neuen Arbeitsgang beginnen. So gesehen halte ich persönlich den Preis für mehr als angemessen ;)


    Gruß Thomas

  • #96

    Also ganz offen, wenn ich bedenke was so manch Teil für unsere "alten Männer" kostet, sollten wir uns nicht über den Preis für die Aufkleber beschweren. Zwei Stück incl. Porto für einen Preis bei dem man bei Mac-Donlads nicht mal mehr zwei Matschburger bekommt! Das ist fair!

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #98

    ÖÖÖRGS "bläcky"
    Dann doch lieber die Sticker :D

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #99

    Mc Donalds Burger bestehen nur zu 15% aus Rindfleisch, das andere ist Massefüller der Magengeschwühre und Darmkrebs verursachen kann, also danke nein! :)

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #100

    wenn ich das schon lese zu teuer :thumbdown:


    nur zur info verdienen tut der fuzzi nichts daran es geht auch nicht darum sich zu bereichern sondern denen die seit jahren wegen genau dieser schrift gefragt haben und nie eine antwort geschweige denn einen sticker bekommen, zufrieden zu stellen fühle mich da jetzt schon ein bißchen von euch verarscht!


    klemmt euch diese kommis! ich kann auch ganz einfach sagen schluß kein bock mehr drauf kümmert euch doch selber drumm



    trotz alle dem hier noch n paar bilder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!