Freak-Sticker! !!!!!!!!!!

  • #71

    Versuchs gleich mal mit anderer Schriftart :P


    aber erst nochmal so............hab nur weiß...........bleibt erstmal weiß bis der Wohlstand den Mond eckig macht :D

  • #73

    Hi, also ich bin noch nicht lange in diesem Forum aber ich finde die Seite echt klasse.... ;o) Würde mir sicher gerne auch so ein Forumulaner -Aufkleber auf meine Ommis kleben. Und manche geben sich echt mühe hier was passendes für alle zu entwerfen, nur warum wird nicht die Schrift vom Forum genommen? Also sprich die Schriftart von "Omega-Freak.de"??? Ich möchte hier um gotteswillen keine Unruhe stiften aber das mit der Omegasilhouette finde ich ganz gut, denn manche haben auch Facelift und da könnte man vielleicht alle zufriedenstellen!? Hoffe Ihr nehmt mir meine Ideen nicht übel??? Trotzdem noch gutes gelingen.....;o)

    Manchmal muss ein Opel eben einfach ein bisschen böse sein - das liegt in der Familie.

  • #74

    Das mit der Schriftart wäre hin zu biegen.........aber gut dass jemand was sagt^^


    muss dann nur mal schauen welche am besten past

  • #75

    Nu gut, dann werd ich mir die Sticker wohl übers Ebay holen
    und den Schriftzug vom Foliendealer hier machen lassen mit der Orginalschrift vom Header.. :D

  • #76

    Das finde ich als Aufkleber eigentlich am schönsten:


    Hab ich gerade auf der Festplatte gefunden. Ich weis jetzt nur nicht in welchem Thread der mal gepostet wurde.
    Aber Caravan und Limo sind beide mit drauf. Was fertiges von ebay als Forenaufkleber ist langweilig...

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #79

    Legoog: Danke dir :)


    Ich will dem Andy eigentlich kein Geschäft versauen, aber mir persönlich gefällt es nicht mit einem Forenaufkleber rumzufahren, den man so, bis auf den Schriftzug bei ebay kaufen kann.
    Die bisherigen Foren Aufkleber die ich auf meinen Autos hatte, hatten immer was "exklusives".


    Ich würde mich anbieten, mir ein paar Preise für den von mir geposteten Aufkleber einzuholen.


    Folgender Plan momentan:
    - Von der Größe her sollte es auf jedenfall in das kleine Fenster der hinteren Türen passen.
    - Farbe weiß oder schwarz (wählbar).
    - Richtung wählbar damit die Silhouette jeweils in die Fahrtrichtung zeigt.


    Ich möchte nichts daran verdienen!
    Wenn Interesse an meiner Idee besteht, zahlt ihr nur den Aufkleber Preis (also keinen Aufschlag für meine Mühe) + Porto.


    Wenn wir eine gewisse Menge zusammenkriegen wird es für alle günstiger, als wenn sich jeder einzeln einen Aufkleber machen läßt. Zudem fahren wir dann einheitlich rum.


    Natürlich nur wenn Interesse besteht und die Obrigkeit zustimmt. Super wäre es dann noch, wenn mir jemand die Schriftart aus dem Banner zukommen lassen könnte :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!