Freak-Sticker! !!!!!!!!!!

  • #61

    Also........die Sticker sind von aussen verklebbar und zeigen imme in Fahrtrichtung. .........du kannst wenn ich soweit bin einen für links oder rechts bestellen. .
    Am Wochenende werde ich falls ich dazu komme in der Bucht die nötigen Schritte einleiten und es dann hier posten wenn es so weit ist

  • #65

    ...ich warte auch noch drauf...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #67

    Welche Farben sind nun machbar?
    Brauch leider weiterhin Schwarz matt..
    Wenn nicht machbar, gibts dann ne DAtei mitder ich zu meinemFoliendealer kann?


    Welche Maße sind das nun beim "Lastenlaster"?


    Bräuchte dann 2Stück.

  • #68

    Biete momentan nur weiß an.......wenn ich genug davon verkaufe kann ich mir auch mehr Farben leisten ;) Spass^^


    Zur Größe.........14cm lang und 6,5cm hoch (mit Schriftzug)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!