Pleuellager kaputt - was tun?
- Vocki
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hallo zusammen,
ich habe mit meinem 3,0 V6 auch die Erfahrung gemacht.
Nach dem Kauf habe ich auf 5W-30 gewechselt. Danach hatte ich Probleme mit Undichtigkeit und Öldruckwarnungen bei heissem Motor.
Auf Raten eines Bekannten (MV6 Fahrer) habe ich dann beim nächsten Wechseln auf 10W-40 gewechselt. Er ist nun viel ruhiger was die Hydros angeht und der Ölverbrauch ist auf ein Minimum gesunken...Beim "älteren" Motor ist zu dünnes Öl zwar gut gemeint aber nicht immer das Wahre.
Grüße
David -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!