motor springt nicht an bitte die profis um hilfe

  • #22

    Ich hab gelesen das er das Steuergerät von nem Automatik verbaut hat,muß er da nicht die Automatik ausprogrammieren? der lässt sich ja nur mit getrettener Bremse und Wählhebel auf Parken,oder Neutral Starten.....


    Habs nur gelesen weil es mich interessiert,er müßte ja dann mit dem alten Steuergerät starten,und laufen.....

  • #23

    Hallo Freaks habe jetzt alles probiert auch ohne Lmm und mit dem Alten Steuergerät aber er will nicht laufen ich habe jetzt mit zwei meistern mit langjäriger Opelerfahrung dran gesessen aber alle sind ratlos alle sagen der muss laufen da alles ok ist ich verkaufe ihn jetzt wenn einer interresse hat also der motor ist tip top und die karosse ist absolut rostfrei steht echt super da aber leider leuft er nicht ?( :thumbdown:

  • #25

    ja wir haben alles mehrmals nachgeschaut alles io haben mit pc sogar züdreinfolge und so dargestelt alles oi aber er leuft nicht wie gesagt ich were in jetzt verkaufen mach ihn jetzt nochmal schön sauber und dann bilder machen und einstellen

  • #27


    denke auch...


    nehm dir die zeit und zerleg ihn nochmals, nommal zusammenbauen..


    der teufel ist n eichhörnchen !!!! :| wenn alles richtig währ würde er laufen... oder nich

  • #29

    Jau und wenn der fertig ist, verkaufste den... dann bekommste auch was dafür ;) Oder verkaufst den neuen ;).... Nur Geduld! Der Fehler ist wahr. ein ganz kleiner... den man in dem ganzen Stress garnicht so so sieht, ist meistens so!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!