motor springt nicht an bitte die profis um hilfe

  • #53

    Ja ich habe schon fasst aufgegeben aber mein vater (kfz meister) sagte immer wieder der muss laufen und nach langem suchen haben wir es auch geschaft und zwar war an der auslassnockenwelle der linken zylinderbank der stifft der die stellung des nockenwellenrads festlegt rausgefallen,rausgearbeitet wie auch immer da die schraube des rades auch locker war nun ja neuen stift eingeschlagen zusammengebaut noch mal kompression gemesen alles io kertzen rein und bomm er leuft endlich :thumbup:

  • #54

    :thumbup: denn hast ja richtig glück gehabt :thumbup:


    dann wünsch ik mal viel spaß mit dem neuen motor :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!