Beiträge von Asphaltratte-r6

    HY
    Es sind Alufelgen habe ich das Richtig verstanden???? Die kannste weg schmeißen und wen hier einer Irgend ein Schmierezeug an einem Radbolzen macht viel Glück und ich hoffe er fährt net vor mir her.......
    Jegliches Schmierzeug wird nur auf einem beweglichen Konus des Radbolzen gesprüht und zwar zwischen Radbolzen und Konusring......!!!!!!!!!
    Fahr mit deinem Wagen in die Werkstatt die sollen die Bolzen Lösen und dann soll dir mal einer erklären wie die Felgen Angezogen wurden.......
    wen Alufelgen zu Fest angezogen wurden oder auch Stahlfelgen dann weitet sich das Loch bei Alu schneller als bei Stahl die Schrauben bekommst du nie wieder richtig fest bzw die Festigkeit ist net gewährleistet...........das sind dann solche Leute die auf dem Pannenstreifen stehen und ihren Reifen suchen zum Beispiel!
    Einzige möglichkeit die Bolzen zu lösen wäre mit einem Heißluftföhn und kältespray
    Gruß

    HY
    Aus not habe ich auch mal den Schließzylinder gekauft es hat gerreicht den alten Schlüssel am Bund zu befestigen......
    Würde es aber auch mal reinigen, da sehr viel Dreck ins Zündschloss kommt ich habe zu lange gewartet und dann hat es knacks gemacht!
    Beschreibung wie man ein Schließzylinder ausbaut gibt es hier im Forum und sehr gut beschrieben!
    Benutzt aber net 0815 Fett sondern Graphit oder ähnliches sonst gibst im Winter eine Böse überraschung!
    Gruß

    Hy
    halt den neuen Schweller dran anzeichen und ein bis 3 cm Blech mehr stehen lassen, dann den neuen Schweller anpassen ich mach das immer mit 4 schrauben fixieren so das ich ihn bewegen kann!
    spaltmass beachten an den Türen und dann soviel blech wie halt nötig entfernen! an der A-Säule schweiße ich immer durch bzw Punkt an Punkt!
    Die Verstärkungsbleche ohne den Wagen zu unterlegen auf keinen Fall Lösen sonst hängt er durch nach 2 Tagen......
    Solltest du mehr Blech an der A-säule raustrennen müssen als du am Repblech hast brauchst du noch eine A-säülen Blech ..........
    Gruß

    HAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO
    Woher weißt du das ich eine 1 m² große Plexiglasscheibe hier rum liegen habe..........!" *feilschen*
    Aber hier mal ein Paar Bilder....


    Edit by FalkeFoen: Copyright beachten! Boardregeln beachten unter 9.1 nachzulesen.

    AY warte mal von deinem Halben 6 Zylinder habe ich jetzt noch ein Turboleck.........hahahaha
    Sind die Gebiss spurren eigendlich wieder verschwunden aus dem Amaturenbrett habe da was zwischen den Zähnen hängen..........!
    naja wir wären nur durch die halbe Schweiz gefahren wen du mir mal die Korrekte Adresse gegeben hättest.........höhöhö wären uns einige Blitzer erspart geblieben...........hehehe das gibt Familien Foto´s.......
    mmmhhhh erstmal abholen mit dem Kombi das wird der wahnsinn Astra mit 3,6 litern Hubraum 8 Zylindern und 207 ps da geht was .........
    OK 4 Zylinder laufen net, 2,2 liter Hubraum werden nicht befüllt und 147 PS liegen im Kofferraum rum .........hahahaha der Jägermeister läßt grüßen........
    Gruß auch an die Holde *grimasse* *bier*

    Hy
    Eine gute Erklärung würde mir reichen, wen das Geld dann noch kommt wäre super und ich würde es Posten das er das Geld schließlich doch Überwiesen hat!
    Recht ist Recht und Warheit ist Warheit.......und Tim das ist war, Freundschaft ist durch Geld nicht zu ersetzten und das Gestänge war 2 Wochen später da und es hat geschüttet wie die Sau zu dem Zeitpunkt..........da hättest du öfter mal den Kopf raushalten müssen um die Scheibenwischer manuell zu betätigen......hahaha Sturmfrisur mit inbegriffen hahahahahah
    *grimasse*