Beiträge von Asphaltratte-r6

    Hy
    Ja denen passieren auch noch mehr Fehler....ich sage nur die überweiche Karosse eines Vectra a 2000 oder der Ölwasserschaden am 16v c20xe oder viel zu unstabile unterdeminsonierte Achse + Bremsanlage am Omega das ganze zahnriemen geschisse am v6 >Mitsubishi hat da eine kette gemacht ist der selbe Motor ........oder sogar wo anders ich sage nur DAF XF 105 jedes jahr ist mir die AD-Blue Anlage eigefroren!
    warum? Weil das Ventil zur dosierung so ungeschütz liegt das es einfriert ab -5 Grad! Denen passieren soviele Fehler darum gibt es auch soviele Rückruf Aktionen an meiner Yamaha r6 war ein konstruktionsfehler des Ansaugtrakts da durch war der Luftfilter eigendlich überflüssig, 3 Tage hat das Teil in der Werkstatt gestanden auf Kosten von Yamaha um den Fehler zu beseitigen in dem eine neue Einzeldrosselanlage Montiert wurde samt luftsammler............das net nur bei meiner alle 1 Modelle des typs RN 11 bzw Baujahr 2007 es gibt soviele Fehler die unsere Ingeneure machen.......
    Gruß

    HY
    Hast du mal den tempraturfühler gewechselt der auf der Wasserbrücke sitzt der mit dem Blauen Stecker!? Bei mir war es so kalt tip top sobald er warm wurde hat er rum gemurkst Motor schüttelte sich Zündaussetzter unter volllast hat er Schwarz gequalmt bzw er ist ausgegangen!
    Er ist erst wieder Angesprungen wen er sich abgekühlt hat .........
    Gruß

    HY
    Alleine wird dir das zwar was bringen aber du wirst nicht´s davon merken und nur mit Anbauen reicht auch net du veränderst was an einem System!
    Alle denken nur mal eine Gruppe a anschrauben mit Fächer und schon hat man mehr Leistung........Falsch, damals hat man da noch den Vergaser neu eingestellt heute muß man das MSTG einstellen lassen auf die Veränderung (Leistungsprüfstand) anpassen dann erst läuft das System wieder ordentlich und sobald wieder was geändert wird mußt du wieder auf dem Prüfstand usw usw
    Kurzes beispiel x20xe mit Debilass Drosselklappe, Fächer, Gruppe a 190 ps hatte das gute Teil aufgerundet ging gut im Astra der war meiner Frau, mein Kadett mit den selben Modifikationen ohne Abstimmung ging net so gut eher geschluckt wie ein v8 aber net mit der Leistung, nach dem Prüfstand auch 189 ps aufgerundet aber ich 16 zoll und frau 17 zoll Felgen aber wir waren gleich schnell beim hochbeschleunigen! Merke auch die Angegebenen mehrleistungen in ebay sind öfters schon mal Traum ergebnisse und wen ich dann lese Chip mit 15-25 Ps mehr Leistung da könnte ich meinen Schädel auf dem Schreibtisch zerdeppern ein angepaßter Chip paßt nur an dem einen Motor und auch nur da bringt er was!
    Gruß

    HY
    Also er wird schwarz vorlackiert zumindest steht es so auf der Bestellliste drauf, aber jetzt habe ich gelesen das es wohl an den Pikmenten liegt habe zwar net 50 euro für den liter bezahlt war schon was mehr aber es soll wohl nur bei den Billig Angeboten aufpassen!
    Also nix in Ebay kaufen dann hat sich mein Problem erledigt jetzt muß man das Zeug nur noch ordentlich auf´s Auto bekommen Pinseln Rollen wo sind die Kinder mit der wasserfarbe hahahaha
    Gruß
    PS und wieder ein deu schlauer geworden

    HY
    Hat hier einer dieses Blood Pearl Red auf seinem Auto bzw. einen Bekannten, habe gehört und jetzt mehrfach gelesen in diversen Foren das der Lack nach 2 jahren anfängt aus zu Bleichen?
    Darauf habe ich Logischerweise keinen Bock , haben wir hier einen Lackierer der mir vieleicht sagen kann was da verkehrt gelaufen ist oder ob das eine Schlechte eigenschaft ist von dem Lack!?
    Das Rot zum ausbleichen neigt ist mir bekannt bzw selber gesehen und bemerkt beim BMW meines Opa´s fing es an der Haube an und der Kofferraumdeckel an aber normales 0815 Rot!
    Gruß
    PS noch habe ich die möglichkeit auf einem anderen Lack aber es ist meine Wunschfarbe........... *feilschen*

    HY
    Wen du das Runde gummilager meinst was mit 2 schrauben am Diff hängt und mit einem am Rahmen dann kann ich dir nur sagen Opelwerkstatt bekommst du nur gebraucht oder bei Opel die dir dann ein neues einpressen!
    Gruß