• #11

    Für 17 öcken lohnt es sich nicht aber generell mal erwähnt.......du hast doch seine adresse?!
    Bei geld..egal wieviel es ist....hört jegliches Verständnis auf....


    Asozial so leute......


    Aber hey, vieleicht braucht er das schloss für sein auto damit er in den urlaub kann. Drei wochen mit dem auto und jetzt scharm gefühl.....würde mich nicht wundern wenn er sein account bald löscht

  • #14

    Namen und Adresse hast Du ja - vielleicht lässt sich über's Netz ja die Telefonnummer herausfinden.


    Hatte mal ein ähnliches Problem bei ebay. Da habe ich zwar nicht die Nummer des Käufers herausgefunden aber die seiner Mutter - hat am Ende auch geholfen. ;)

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1810 ()

  • #15

    deswegen immer alles erst geben lassen name adresse und warten bis geld drauf ist
    leider kann man dieses vertrauen nicht mehr jedem schenken zu viele idioten und schmarotzer

  • #17

    dann will ich meinen senf auch noch dazu gegen:
    wie der uwe oben schon geschrieben hat haben wir uns mal durch einen dummen zufall kennengelernt,nämlich durch meine dämlichkeit den scheibenwischer mit einer tonne schnee drauf an zu schalten.also ab hier ins forum mit der frage wer noch ein gestänge rumliegen hat....und siehe da ich glaube für 35 euro habe ich dann auch eins bekommen können.adresse ausgetauscht geld überwiesen und..........gewartet gewartet gewartet....nun komm der uwe ins spiel....er hatte auch noch ein rumliegen.hat mich an gemailt könnte ich haben also adresse ausgetauscht, 1,5 std durch die Ch gefahren um gestänge zu holen....nichts holen.er hat seine privaten sachen zurück gestellt und das gestänge gleich noch eingebaut.......und als es dann drin war,hats geregnet wie die sau und mit scheibenwischer gehts halt besser.man müsste den uwe jetzt fragen wann das bestellte und gezahlte gestänge dann gekommen ist.will nichts verkehrtes sagen aber es hat bis dahin noch ein paar mal stark geregnet. äh neben bei, habe ich täglich 110 km arbeitsweg und regnen tuts hier in der schweiz auch schon mal.war mühsam.
    aber das positive an der geschichte ist, habe durch diese aktion einen neuen guten freund gefunden. und das ist mit geld nicht zu ersetzen.
    und an alle bescheisser: vielleicht gibs ein forum für euch,solltet mal googlen vielleicht findet ihr was....und wenn ihr das gefunden habt,kauft euch ne ander marke.....

  • #18

    Ja es gibt immer schwarze Schafe, leider. Ich hatte bis dato glück habe hier im Forum mein Fahrwerk günstig erwerben können, ne Frontschürze und sogar nen Stellmotor bis dato auch zum Glück alles Positiv verlaufen also habe für mein Geld auch immer Teile bekommen. ;)
    Leider ist das ja nicht immer so vielleicht klärt es sich ja noch auf und es kommt sowohl Geld als auch Entschuldigung warum, wenn nicht weiß man wen man nicht traut.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #19

    Hy
    Eine gute Erklärung würde mir reichen, wen das Geld dann noch kommt wäre super und ich würde es Posten das er das Geld schließlich doch Überwiesen hat!
    Recht ist Recht und Warheit ist Warheit.......und Tim das ist war, Freundschaft ist durch Geld nicht zu ersetzten und das Gestänge war 2 Wochen später da und es hat geschüttet wie die Sau zu dem Zeitpunkt..........da hättest du öfter mal den Kopf raushalten müssen um die Scheibenwischer manuell zu betätigen......hahaha Sturmfrisur mit inbegriffen hahahahahah
    *grimasse*

  • #20

    waren heute motor für mich kaufen.....und wieder hat der Uwe (Asphaltratte) seinen sonntag geopfert und ist mit mir heute morgen durch die halbe CH gereist.in meiner rettungskapsel (1000 3zyl. Corsa mit wahnsiningen 45 Ps <----glaub ich) Blutsturz inbegriffen. und sexverbot von der frau weil omega mal wieder wichtiger war.
    und das geilste an der sache , er hat den typ um 200,- franken gedrückt...ab samstag startet projekt Motor und Motorraum- Umgestaltung...habe da so einige ideen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!