• #1

    HY
    ich bin ja ein Lustiger Geselle und gerne Hilfsbereit aber was zu viel ist ist zu viel aber schaut selber:
    Habe jemanden Angeschrieben weil er dringend ein Zündschloß sucht und zwar Starone77, ausgemacht
    war eigendlich ihm das Päkchen per Nachnahme zu schicken!
    Aber wir wohnen in der Schweiz und ab Deutschland ist es Billiger 6.90
    euro, also ab ins Auto und nach Deutschland dann bei der Post, Kontodaten
    bitte........ ähm ja ähm super hab ich nett im Kopf.....
    aber er braucht es ja
    dringend also habe ich es ohne Nachnahme geschickt ihm eine Email zu
    kommen lassen und er meinte er überweist es mir auf das Konto was ich
    noch in Deutschland habe....das ist jetzt 4 wochen her!
    Die 10 euro für´s Zündschloß+ 6.90euro Versand davon werde ich zwar net Arm aber es geht ums Prinzip und das ist absolute Sch......... von ihm und weil er jetzt auf zig mail´s net geantwortet hat und ich Stink Sauer bin Poste ich das hier mal!
    vieleicht kommt er ja gerade aus dem Urlaub zurück oder wurde aus dem Krankenhaus entlassen oder oder oder aber sich einfach net melden ....ist scheiße !

  • #2

    Wieder mal jemand der das Prinzip "gerne Helfen" nicht versteht.........und abermals sag ich .........so Leute gehören verprügelt

  • #3

    Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum immer mehr Leute ihr Zeug einfach weg schmeißen anstatt es für einen kleinen Taler zu verschicken. Schlimm solche Leute. Bei mir hat bis jetzt zum Glück immer alles geklappt.

  • #4

    HY
    Das ist genau der Fall ich hatte in Deutschland 200 m² Halle davon 100 m² Lagerfläche die war auch voll, den Platz habe ich hier net ich will es auch net mehr so extrem haben!
    ich werde bis auf Schrauben und ein paar Schläuchen alles weg schmeißen wen mein Omega fertig ist! habe gedacht da kannste jemanden helfen und ein 10er ist net zuviel..... aber Arschgeleckt auf Deutsch gesagt und das ist es was ich Hasse wie die Pest, eine Hand wäscht die andere sage ich immer!
    ich habe auch kein Problem damit wie bei timbo auzuhelfen ( ohne Scheibenwischer fahren ist scheiße) aber dieses Forum ist dafür da sich gegenseitig zu Helfen aber net bescheißen...........
    so genug geärgert werde jetzt mal mit der Getunten Kettensäge den Baum vergewaltigen, doppelt soviel Kubik hat mein Nachbar da druff gepakt und 15000 umdrehungen macht die jetzt holla die Waldfee.....ssssssssssssssssssssssssssssssssssum

  • #6

    deswegen warte ich immer erst bis die kohle auf meinem konto ist, dauert es dem andern zu lange pech !!!


    bis jetzt habe ich damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    gutmütigkeit wird in unserer gesellschaft schamlos ausgenutzt.
    ich erlebe das hier immer wieder im pc bereich...
    ohne vorauskasse gibt es bei mir nichts mehr, ich habe gelernt.

  • #9

    das ist leider so es sind nur 17 euro aber wie gesagt die tun mir net weh und bei einem Höheren betrag sagen wir mal eine Null hinten dran wäre ich auch nochmal nach Hause gefahren!
    ich bin jetzt auch einer von diesen Leuten zahlt dann bekommt ihr oder per Nachnahme und ihr müßt warten Leider ist es so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!