motor springt nicht an bitte die profis um hilfe

  • #31

    Ma ganz doofe fragegab es da nich andere <benzinpumpen mit verschiedenen drücken ? Hab da so was im Hinterkopfweiß allerdings nich ob das bei den x30 x25 auch war. Fahre selber nen y32se. Vieleicht weiß ja jemand was.

  • #33

    Stromlaufpläne hast du ja schon 1000x miteinander verglichen und die Lamdasonde is ja am selben platz und die Gleiche. Sei froh das du keinen y32 oder y26 hast. die haben auch noch vorkat und beklagen sich bei jedem scheiss.

  • #40

    servus


    ich hatte mal das gleiche problem nach einem motor umbau von 2.0 auf 3.0


    nach langer suche habe ich herraus gefunden das mein MSG defekt war ich habe MSG+Ringantene+Transponter gewechselt und er kamm sofort
    hatte auch alles geprüft sprit zündfunke nix war da .... :(


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!