schau mir Nr 480 lotus omega an

  • #23

    Es ist echt Schlimm ja.


    Die Front ist ja relativ schnell wieder Orginal, aaaaaber beim Heck hilft nur an der Ampel kräftig auf die Bremse treten und hoffen, das einer hinten rein knallt, aber so, dass der Rahmen nichts hat und vom anständigen Karosseriebauer wieder ein orginales Heck eingabaut.

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • #24

    da ist die fahrt zu nächsten schrotter vorprogrammiert ..so das man zumindest orignale omega a teile holt . ..das er zumindest ein wolf im schafpeltz ist. ;D


    aber ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen ..dank Caravan3.024V kommentars ..danke dir :D ^^

  • #29

    koks krack lsd?? irgewatt davon hat er gehabt... wenn ich das geld hätte würde ich nen projekt von machen!


    da die teie wie schon gesagt schwer zu bekommen sind würde ich ihn rupfen und alles in nen klassischen b asci oder der gleich packen :) in der karosse vermutet keiner sowas :)


    und wenn man manl überlegt wat sonst der motor kostet...


    über den rest der karosse wirt sich dann wohl irgend nen besoffener omega fahrer freuen... so anfang der 20er..:-)

  • #30

    Was meckert ihr denn alle so? Jeder macht sein Auto so, wie es ihm persönlich am besten gefällt. Und auch wenn es nicht euer Geschmack is, müsst ihr schon zugeben, dass in dem Umbau auch etwas Arbeit drin steckt! Auch wenn das Heck mir nicht gefällt, die frond find ich spitze :thumbup: !


    Habt ihr auch mal daran gedacht, das der Umbau auch aus der Not herhaus entstanden sein könnte? Ihr sagt ja alle selbst Teile sind schwer zu beschaffen und wenn dann exorbitant teuer! Was wäre, wenn der Lotus 480 mal ein Unfall hatte wo er vorn und hinten eins draufbekommen hat? Der Besitzer konnte die Teile eventuell auch nicht wirtschaftlich beschaffen und hat deshalb gleich die Gelegenheit genutzt einen finde ich coolen Umbau durchzuführen! Somit fährt der Lotus wenigstens noch!


    Also noch ein Kühlergrill rein umd paar Gitter in die Lufteinlässe und er sieht von vorn richtig geil aus! Hinten könnte man paar geile LED Lichter einbauen, da gibts ja inzwischen von anderen Automarken richtig geile Lichter, wo Opel einfach nicht mithalten kann!


    :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!