Alles anzeigenAlso nun redet den "Nachfolger" doch nicht gleich in Grund und Boden! Klar wer Hecktriebler mag, tut sich schwer mit dem Gedanken, dass ein Omega jetzt Front- oder Allradantrieb haben soll.
ABER das Design find ich geil ! Klar is doch, dass ein neuer Opel auch in die aktuelle Designline passen muss. Das tut der in dem Link auf alle Fälle. Sorry Leute, aber wenn ihr im Jahr 2012/13 ein Auto erwartet, was so aussieht wie der letzte Omega von 2003/04 nur eben bissel aufgehübscht, dann müssen eure Erwartungen ja von vornherein scheitern! Was habt ihr gegen das Design? Sieht doch frisch, sportlich und geil aus! Wenn der genau so gebaut würde, würde ich ihn sofort kaufen wenn ich das Geld hätte. Nur ehe ich mir den leisten kann vergehen 6 - 8 Jahre nach Markteinführung .
Sollte mein Omega irgendwann aus Altersgründen nicht mehr mitmachen, werde ich mir ein Insignia zulegen, denn den find ich auch einfach nur geil von der Optik !
Kann ich so nur unterschreiben! Vom Design her, passt er sehr gut zu den aktuellen Modellen. Sagt mir zu, also ich finds schick.
Heckantrieb wäre natürlich viel besser, wenn man den Omega fortsetzen möchte, aber irgendwas ist ja immer.
Aber sowas ist natürlich immer Geschmacksache.
MfG
David