Hi ihr Leute,
Bin neu hier und benötige eine kleine Beratung auf der Suche nach meinem ersten Omega B.
Also, erstmal ein freundliches Hallo, mein Name ist Rudi, ich bin 27 und komme aus dem schönen Meerbusch bei Düsseldorf.
Vorab: ich werde den Link erst später, bzw morgen einfügen, damit ihr mir eine Einschätzung des wertes geben könnt, ohne die preisvorstellung des Verkäufers zu beachten.
Ich habe mir heute einen 2001er Omega Caravan angeschaut. Jetzt bräuchte ich mal eure fachkundige Hilfe:
Das Fahrzeug hat den 2,6er V6 mit Ca. 120tkm, Schaltgetriebe sowie eine KME Gasanlage (ca.30tkm alt), bei der allerdings die Anbindung an den CanBUS fehlt. Zusätzlich verfügt er über eine lederausstattung mit Sitzheizung vorne, eFenster, Klimaautomatik, NSW, Tempomat, Xenon, getönte Scheiben hinten, Einparkhilfe hinten sowie ein Aftermarket - 2Din navi.
Zu den Wanli *würg* Sommerreifen (müssen ersetzt werden) auf original Alus kommen noch Winterreifen auf Stahlfelgen.
Rost ist eigentlich nicht vorhanden, allerhöchstens mal Flugrost an kleinen Kratzern.
Bei 89tkm wurden alle Dichtungen des Motors erneuert sowie Zahnriemen, Wasserpumpe & Ölkühler (ist jetzt aus Edelstahl) erneuert.
Er hat jedoch diverse Kratzer und Schrammen, eine Zierleiste fehlt (ist vorhanden, muss aber noch lackiert werden).
Zusätzlich werden zu dem Wagen noch ein neuer Endschalldämpfer sowie ein kompletter Satz neuer, originaler Stoßdämpfer beigegeben.
Soo, nun benötige ich eure Hilfe, denn ich weiß Grad nicht den Wert des Wagens einschätzen.
Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß, Rudi