So, hab ich nen Hals....
Habe seit kurzem ja nen B MV6. Der Motor spinnt bei ca 4500 U/min. Wusste ich aber als ich den gekauft habe.
Also kurz mal im Netz versucht mich schlau zu machen.
Fehlercode 19. Aha, was mit dem Drehzahlsensor.
Ich schau mir das mal an, auch Schei.... kommste ja ganz bescheiden dran.
Also sollen die schrauben die Geld dafür bekommen.
Also ab zum FOH 1 in Kassel. Tester Dran, "Oh Code 19". Den müssen wir hier behalten, kann teuer werden.
Also wieder ab zum FOH 2 Kassel. Was macht der natürlich zuerst? Tester dran. Komisch auch wieder Code 19.
Der hatte aber nen Teck 1 dran. Fehler 19, mehr stand nicht. Sorry, für die alten Autos sind wir nicht mehr ausgerüstet.
Also, ich ne Krawatte. Zu hause mal mit nem Scope an den KWS. Sieht ganz gut aus. Weiter mit dem NWS. UPS, hab ich aber schon besser gesehen.
Also in Kassel 5 Schrauberbuden abgegrast. Der letzte hatte noch nen Geber in Schubslade. (leider einen in Kunsttoff). Ok, 40 Tacken. Was solls.
Nach 2 Stunden und ner Rolle Heftplaster War das Ding drin (8er Nuss passt ja wirlich).
Und nun schurrt der Brenner wieder.
Wollte ich mal loswerden.........
dale