Beiträge von der Geier

    Mahlzeit!

    :D Dann tausch mal! Die Signatur ist besser!


    Greetz, der Geier

    Mahlzeit!


    Leider zu lang für nen Aufkleber, dafür um so besser!


    Greetz, der Geier

    Mahlzeit!


    Wir leben in einer Marktwirtschaft und die wird (nicht sofort aber in absehbarer Zeit) miese Händler aussortieren...


    Hier in Stuttgart stand der Dieter Zetsche mal ne 3/4 Stunde in ner Werksniederlassung vom Stern rum, wurde nicht erkannt, weder angesprochen oder 'n Kaffee angeboten, da gings dann recht schnell... die gibts nicht mehr


    Es sind auch nicht immer alle Mitarbeiter eines Händlers kundenorientiert, das sollte man nicht gleich auf den ganzen Laden übertragen!


    Wenn man mal seine Pappenheimer kennt, weiß man wen man ansprechen sollte.


    Greetz, der Geier

    Mahlzeit!


    Ne, aber wir kennen uns.


    Wir sind genau so auch schon im Duett übern Ring aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden uns beide gleichzeitig dabei zu filmen :D
    Wobei ich finde, das mein Kombi noch schöner drifted...


    Greetz, der Geier

    Mahlzeit!


    Nix Front! Permanentallrad! Nen Subbi Forester SF... (Aber keine Angst, ich hab ja noch den 5.4 Liter Diplo B)


    Das 3-Kanal-ABS deaktiviere ich im Winter immer, bin doch nicht lebensmüde, der Scheiß macht auf Eis komplett auf und man rollt ungebremst ins Unglück!


    Mit der Sperre und guten Winterreifen bin ich im Winter mal in der Schweiz über einen der dort üblichen "Schlittelwege" mit bis zu 15% die 5km bis zu der Skihütte auf dem Berg gefräßt, haben die gekuckt... :D Da oben waren sonst nur Schneemobile, hi,hi.
    Anhalten war aber verboten, sonst hätt ich die eine existierende Spur die ganze Strecke wieder rückwärts runter müssen...


    À propos Spaß mit dem Omega: http://www.youtube.com/watch?v=GeEVqYJpV-Y
    ab min 2:50 :thumbup:


    Greetz, der Geier

    Mahlzeit Fuzzy!


    Das mit dem Link zum Foto vesteh ich noch nicht ganz, aber vielleicht komm ich ja noch dahinter.


    Wegen :"11.2:
    Der Teilemarkt ist ausschließlich für Autoteile gedacht." fragte ich ja, ob es keine Fzg-Sparte gibt.
    Das mit 10 Beiträgen hab ich überlesen, ist jetzt klar.


    Also häng ich hier noch ein Weilchen rum... :D


    Greetz, der Geier