Die Heilige Opel Classic-Werkstatt inkl. dem Opel Keller

  • #2

    Ich kenn die heiligen Hallen von Opel, 1 Couser und 2 Onkels von mir Arbeiten bei Opel in Rüsselsheimn, leider war ich da noch nie drinne sondern habe nur Fotos von dennen gesehen, muss mal Fragen ob ich da auch reindarf! :D


    Warum macht Opel kein Museum wie Mercedes und Porsche, würde bestimmt sehr gut ankommen, bei den Jugendlichen viellecht nicht so wie bei der älteren Generation, aber Opel hatte damals sehr schöne und tolle Fahrzeuge, wirklich Schade das es den nicht Mitarbeitern verborgen bleibt

  • #6

    MV6 Berlin, falls du nicht lesen kannst habe ich geschrieben das mein Couser und 2 meiner Onkels dort Arbeiten, kannst gerne Anrufen und Fragen, willste die Nummern und Namen??? Und die haben mir genügend Fotosgezeigt und von den Hallen erzählt, aber leider darf oder kommt da kein nicht Mitarbeiter rein,


    also weiß ich ja das es die Hallen gibt, ich weiß auch wo diese Halle/Tiefgarage steht, wurde mir von Außen gezeigt
    du nimmst alles immer vorwortlich, aber mal richtig lesen kannste nicht, [...]Habe doch gesagt das ich die Hallen kenne, ja den genauen Standpunkt kenne ich, also kenne ich Sie ja. Habe ich jemals geschrieben das ich die ganzen Fahrzeuge und deren genauen ''Parkplatz'' oder alle Fahrzeuge die da drinne sind kenne??? Ne eben nicht, ich habe nur geschrieben das ich die Halle/Tiefgarage kenne.


    [.....]


    Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.


    Edit by Fuzzy: Das selbe wie bei mv6-berlin

  • #8


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Leute wir sind keine Kinder mehr also kein Streß , immer ruhig bleiben

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    Hallo zusammen,


    anlässlich des Alt-Opel-Jahrestreffens vom 17. bis zum 20. Mai habe ich die heiligen Hallen auch noch einmal besuchen dürfen (leider diesmal ohne Keller).


    Was das Museum angeht - es ist "in der Mache". Opel zieht die Sache allerdings nicht alleine durch.


    Schaut einfach mal hier rein bzw. meldet Euch beim Newsletter an:
    http://www.autowerk.de


    Viele Grüße


    Udo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!