Borbet B HA 10x17 u. VA 8,5x17
- Elite
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 folgendes habe ich jetzt (endlich) hinter mir:
die Felgen waren montiert, alles schön und gut. ich bemerkte gleich, dass ich starke Vibrationen
im Lenkrad hatt, also ab zum Reifenhändler. Foge: 2 neu eReifen vorne. Er sagte, dass eine der beiden Felgen vorne
nen Schlag hat. also ab zum Fahrzeugtechniker mit Felgenrichtbank. der untersucht alle 4 Felgen und kann keinen Schlag
feststellen. Erklärung: da Mercedes-Radnabe 66,5mm durchmesser hat und opel nur 65mm ist es nicht möglich die Felge ohne eiern
zu montieren. Zentrierringe soll nicht geben dafür…so nun also werde ich sie wieder verkaufen…SH** !!! -
#48 Kauf dir ausm Baumarkt son billig Lochkreissägenaufsatz für die Bohrmaschine, ein Durchmesser, ich weiß nicht mehr welcher, passt genau auf die Opel-Nabe.
Beim Montieren zwischen Felge und Nabe diesen Aufsatz stecken, die Schrauben anziehen und den Aufsatz wieder abnehmen.
Das bei allen vier Felgen machen und die Dinger sind zentriert!
Is ein bisschen aufwändiger aber billiger als neue Felgen...
Gruß Esche
-
-
-
#50 @ All
Nur mal so zumm drüber lachen. Hab auch Borbet 8,5 und 10 X 17. Hat alles super gepasst. Bis ich letzte Woche neue Bremsscheiben und Beläge drauf machen lassen hab. Da passte die Felge nicht mehr. Sch...
Hab jetzt 5 mm Spurplatten vorne auf jeder Seite montieren müssen.
Irgen was ist ja immer !!!.
MfG kalotz
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!