Borbet B HA 10x17 u. VA 8,5x17

  • #32

    hab vorne noch keine Platten drauf- nur ET 41, es kommen aber 20er pro Seite drauf also ET21.


    Viele fahren 8x18 ET35 mit 15er Platten pro Seite also auch ET 20 ohne zu ziehen- ich weiß nicht ob Du da mit ner 8,5er Felge hinkommst???

  • #33

    müsste dann normal...sind ja dann effektiv ca. 26mm (0,5" + -15mm ET) mehr wie vorher (8x17 ET 35). OH ich hoffe nur, die machen morgen keine Zicken beim TüV...meine Frau arbeitet zwar dort, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass das ein Vorteil ist... :(

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #35

    berichte dann mal morgen...


    EDIT: [GLOW=red]EINGETRAGEN![/GLOW]


    ohne jegliche Beanstandung. selbst bei den Schrauben gabs nach Vorlage des Gutachtens keine Mucken mehr...er wollte anfangen wegen der VA, aber meine Omi hat das souverän geschluckt...


    Danke an alle für die Hilfe.


    und jetzt zum nächsten Projekt: FELGEN AUFBEREITEN!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #36

    Moin Moin


    Hallo Elite


    Dann brauchst du ja keine Kopie vom Schein mehr.


    Herzlichen glückwunsch. Da siehst du mal wenn man alles sauber vorbereitet, gibt es auch auf dem deutschen Tüv keine Probleme.


    Das Problem mit den Schrauben kenne ich übrigens auch. Lag daran, dass die Schrauben einen zu großen Konus hatten.


    MfG kalotz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!