Beiträge von kalotz

    Hallo Catera.


    In einer deiner ersten Mails sagtest du doch, dass der Verkäufer deinem Kumpel erzählt hätte, dass der Schaden bei mir aufgetreten sein soll. Somit war doch wohl bekannt, dass ein Schaden war. Oder nicht. Ich war ja bei dem Verkauf nicht dabei und kann auch nicht sagen was euch erzählt wurde. Ich erinnere mich noch daran, dass du damals gefragt hattest wegen dem Wagen udn ich habe auch damals wie heute schon die gleichen Antworten gegeben, dass der Wagen einen Unfall hatte. Ich war bei deinem Kumpel damals genau so fair wie bei den potenziellen Käufern heute. Aber aus dem Gutachten dürfte ja dann hervorgehen, dass der Schaden nach meinem Verkauf entstanden ist. Finde es nämlich nicht die feine Art, dass da jemand behauptet, dass der Wagen bei mir den Schaden gahbt haben soll.
    Als ich den Wagen verkauft habe, da war er nämlich wirklich Unfallfrei. Habe ihn nur im Sommer gefahren und gepflegt bis zum umfallen. Heute finde ich es Schade, dass er alle paar Monate den Besitzer wechselt. Hatte ihn damals nur verkauft an jemanden, der ihn unbedingt haben wollte.
    Der Wagen hat damals nur 1 stunde in Mobile gestanden und war dann sofort verkauft.

    Also den Unfall hatte der Wagen erst bei meinem Nachfolger. Wagen war nach seiner Aussage Totalschaden und hat ca 12 000,- € Schaden gahabt. Habe für weniger als die Hälfte damals den Wagen verkauft. Der Wagen hat mehrere Monate in der Werkstatt gestanden bis er wieder lief.


    Vieleicht ist der Käufer ja so intelligent und fragt mal beim Vorbesitzer nach.


    Die Tür hinten links ist damals auch sehr schlecht nachlackiert worden.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001


    Da mich jetzt schon einige angefragt haben, ja das ist mein alter Omega. Hab ihn vor ca. 2 Jahren verkauft. Der Käufer hat ihn dann wiederum vor einem Jahr weiter verkauft.
    Kann zu dem Auto nicht mehr viel sagen.
    Ich frage mich nur, wann der Verkäufer dem zukünftigen Käufer sagen wollte, dass das Auto nach einem Totalschaden ( ca. 12000,- € Schaden ) wieder aufgebaut wurde.
    Also vorsicht mit dem Auto.
    Hatte bei dem Besitzer nach mir einen gehörigen Schaden hinten links an der Tür.


    Sonst hab ich mir damals viel mühe gegeben mit dem Umbau. Hatte beim Verkauf allerdings Borbet B Felgen drauf.
    Zum Verkaufspreis sag ich Fairerweise nichts.


    MfG kalotz

    Moin Moin


    Bei mir wechselt der Name meines Omegas von Situation zu Situation.


    Wenn er z. B. mal wieder irgendwo liegen geblieben ist wechsel ich schon mal zwischen Scheiß Karre bis Drecks Kiste.


    Meißtens heist er aber der Dicke oder meine Freunde haben ihn einfach MOH ( Mein Omega hat ) getauft.


    MfG kalotz

    Hallo Jörg


    bin einfach nur gefahren oder so...


    Den Drek muß ich noch aus allen Ritzen pulen.
    Hoffentlich schaff ich das noch bis Mainz.


    Den Wohnwagen hat mir ein Kumpel raus gezogen. Ich hatte Glück konnte quer durchs Feld fahren. Ging ganz gut.


    An alle die nicht da waren. Es war eine riesen Schlammschlacht. Ihr habt nicht viel verpasst.


    MfG kalotz

    Moin Moin


    Ich bin da auch eher etwas altmodischer. Hab schon einige Räder auf dem Omi gehabt. RH ZW1, Brock B1, RH Topline AA und jetzt Borbet B. Mit gefallen die alten Felgen mir viel Tiefbett am besten. Steinmetz sieht auch toll aus.


    Aber der ganze neue Trend mit Chrom und immer Größer ist nichts für mich. Da bleib ich bei meinen 17 Zöllern.


    Außerdem lohnt es sich ältere Felgen auf Lager zu legen. In ein paar Jahren sind die dann auch wieder was besonderes. Meine Borbet B sind 23 Jahre alt. Die sieht man bestimmt nicht an jeder Ecke.


    MfG kalotz

    Hey Leute


    Ich wußte ja garnicht, das ich mit meiner Frage so eine Welle lostrete.
    Es gibt wohl sehr viele die nicht so richtig zufrieden sind mit den ECO Tech Motoren.


    Leider konnte mir der freundliche Herr vom TÜV auch keine direkte Antwort geben. Werde wohl mal bei Opel Händler nachfragen.


    Mfg kalotz

    Hey Leute hab jetzt endgültig die Schnautze voll von den Scheiß ECO Dreck Motoren und will mir wieder einen guten alten 3.0 24 V Reihe zulegen. Will aber meinen Omega B dafür nicht abgeben.


    Hat von euch schon jemand Erfahrung damit, wie der gute alte in das neue Modell passt ?


    Hab mal nen 4.0 gesehen. Also gehen muß es.


    Bitte mal ein paar Tips


    MfG kalotz