Borbet B HA 10x17 u. VA 8,5x17

  • #42

    Ich würd sagen, das verchromen oder polieren lassen kostet nochmal so viel wie die Felgen.


    Glaube, daß lohnt sich nicht wirklich...


    Höchstens nur die Betten



    Gruß Esche

  • #44

    Das ist ein guter preis. Ich hab letztes Jahr 570 für nen Satz felgen bezahlt. Dafür waren meine allerdings auch noch nie montiert. Aber schon 22 Jahre alt.


    MfG kalotz

  • #46

    Hab damit bei mir zum Glück keine Probleme.


    Meine sind von Hause aus poliert und versiegelt.


    Aber fürs polieren der Betten wird man wohl ca 200 € hinlegen müssen.


    MfG kalotz

  • #47

    folgendes habe ich jetzt (endlich) hinter mir:


    die Felgen waren montiert, alles schön und gut. ich bemerkte gleich, dass ich starke Vibrationen
    im Lenkrad hatt, also ab zum Reifenhändler. Foge: 2 neu eReifen vorne. Er sagte, dass eine der beiden Felgen vorne
    nen Schlag hat. also ab zum Fahrzeugtechniker mit Felgenrichtbank. der untersucht alle 4 Felgen und kann keinen Schlag
    feststellen. Erklärung: da Mercedes-Radnabe 66,5mm durchmesser hat und opel nur 65mm ist es nicht möglich die Felge ohne eiern
    zu montieren. Zentrierringe soll nicht geben dafür…so nun also werde ich sie wieder verkaufen…SH** !!!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #48

    Kauf dir ausm Baumarkt son billig Lochkreissägenaufsatz für die Bohrmaschine, ein Durchmesser, ich weiß nicht mehr welcher, passt genau auf die Opel-Nabe.


    Beim Montieren zwischen Felge und Nabe diesen Aufsatz stecken, die Schrauben anziehen und den Aufsatz wieder abnehmen.


    Das bei allen vier Felgen machen und die Dinger sind zentriert!


    Is ein bisschen aufwändiger aber billiger als neue Felgen...




    Gruß Esche

  • #49

    wie ist die genaue Bezeichnung?


    hört damit das ruckeln definitiv auf?


    oder verutscht das ganze beim nächsten Bortstein wieder?


    EDIT: ich verkauf den ganzen Bock...hab grad nen 02er Omega angeboten bekommen...fix und fertig nach meinem Geschmack, also wer Interesse hat an dem da... :P

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #50

    @ All


    Nur mal so zumm drüber lachen. Hab auch Borbet 8,5 und 10 X 17. Hat alles super gepasst. Bis ich letzte Woche neue Bremsscheiben und Beläge drauf machen lassen hab. Da passte die Felge nicht mehr. Sch...


    Hab jetzt 5 mm Spurplatten vorne auf jeder Seite montieren müssen.


    Irgen was ist ja immer !!!.


    MfG kalotz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!