Das MV6 Projekt [Aktueller Stand! S.5]

  • #91

    melde dich einfach wenn es soweit ist. Einen guten und günstigen Motor kann ich des öfteren besorgen....teilweise für unter 300€

  • #96

    Wenn der eine den Kabelbaum für einen vorfacer und der andere einen gut gewarteten Motor hat, ist doch alles geritzt :D


    Aber ich will jetzt nicht weiter den Thread damit vollspammen. Ich würde sagen, da unterhalten wir uns bei Zeiten nochmal drüber :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #98

    Hi,
    ja also der aktuelle Stand der Dinge ist so, dass der Omega noch immer in seiner Garage schlummert.
    In der Zwischenzeit hatte ich 2 weitere Projekte:


    Zum einen meinen Astra, der endlich fertig gestellt werden sollte und nun so ausschaut:



    Zum anderen, habe ich einen verunfallten Facer mit 3.0 24V und Schaltgetriebe und sage und schreibe 115.000 Km Laufleistung ranbekommen.
    Den wir dann kurzer Hand geschlachtet und seinem Herz beraubt haben:


    Vorher


    Nachher



    Und hier das Herz:



    So, in der Zwischenzeit haben wir dann noch nen Corsa A geschlachtet und einen weiteren zum Wiederaufbau in der Garage stehen.
    Wenn alles klappt, soll ein Spass Mobil mit Strassenzulassung und 2.0 unter der Haube draus werden.


    Wie es jetzt mit dem Omega weitergeht?
    Der schon Teilzerlegte Altmotor soll mitsamt Getriebe komplett raus und der AT-Motor einziehen.
    Was dazu fehlt?
    Ne passende Hebebühne oder nen Motorkran, sonst wären wir schon wesentlich weiter.


    MfG
    David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!