Glück im Unglück

  • #31

    Finde sowas einfach nur behindert, egal ob ins Auto einbrechen oder Anzünden, die Leute die sowas machen sind unzufrieden mit sich selbst,


    ich hatte da recht viel glück bis jetzt, am astra war nie was, am vecci auch nicht, nur den omega haben die penner mir mal mit schönen neidkratzern von vorne bis hinten zerkratzt,
    aber da bei mir es auch ist wie bei user Tom Seni, fast jeder kennt meinen Omega und weiß, wo der steht kann ich nicht weit sein, leider darfste den leuten die sowas machen keine runterhauen, weil sonst bist du noch der schuldige das du den typen eine geklatscht hast.


    Aber wie gesagt am liebsten nen Zaun der an Starkstrom angeschlossen ist um den omega ziehen und dann haste ruhe, oder man hört es halt bruzzeln.

  • #33

    Vorige Woche habe ich 2 kerle erwischt, wie sie sich neben meinem Auto stritten... Als der eine einfach ging und den anderen stehen lies, kratzte der vor Wut mit dem Schlüssel über mein Auto...


    Da machte es bei mir KLICK und ich hab den Typen fachmännisch zusammen gefalten. 3-4 Schläge reichten und er lag vor mir.


    Und das Ende von der Geschichte... ich darf am Donnerstag zu den Deppen in Uniform, da ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen habe... Meinen Schaden bezahlt keiner, da das Auto nicht gegen Vandalismus versichert ist und der Typ ist HartzIV Empfänger und hat keine Haftpflichtversicherung...


    D.H. Ich bin doppelt gestraft, vielleicht noch dreifach gestraft
    1. Der Schaden am Auto ist laut Gutachter mit Smartrepair nicht mehr zu reparieren und kostet rund 1.500 Euro. Wobei das Auto nur noch 1.200 Euro wert ist.
    2. Ich werde laut Beweislage wegen Körperverletzung verknackt
    3. Ich arbeite in einer Firma, wo man jedes halbe Jahr ein reines Führungszeugnis vorlegen muss... Somit bin ich wahrscheinlich meinen Job los...


    Ich glaub ich werde bekloppt... Was ist nur mit den Leuten los... Was hat dem mein Auto getan???

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #35

    Aussage gegen Aussage is leider nicht richtig, da es laut Anzeige einen Zeugen gibt... Ich glaub die beiden waren sich plötzlich wieder einig.

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #36

    Oh man, da hast du natürlich voll ins Fettnäpfchen getreten :cursing:
    Aber ich hätte hundert pro auch so reagiert wie du.



    kann man halt nix machen als geschädigter ist man in diesem Land halt immer der Blöde und die Person die den ganzen Bockmist veranstaltet, ist immer fein raus, da wird höchstens gesagt "du du du mach das ja nicht nochmal", und bekommt 5 Sozialstunden aufgebrummt und lernt da nichts draus, und macht genauso weiter wie vorhher.


    Das Problem ist das diese ganzen Asozialen Sozialschmarotzer nix haben, und dennen kann man nix weg nehmen, Außer mal ganz gepflegt einen auf die Schnauze hauen wenn keiner guckt.


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #38

    Da bekommt man echt Krebs wenn man das liest!!!


    Bei uns aufm Firmenparkplatz (nicht auf dem Firmelgelände) ist es schon vorgekommen das an Autos die Radschrauben von irgenwelchen lutschern gelöst wurden. Und das schön öfter, sodass der Werkschutz die Runde gemacht hat und darauf hinwies. Echt arm hier!


    Und das mit den Kz PL. Was ich hier im Raum Frankfurt Main öfter sehe sind Bulgaren, besonders wenn Sperrmüll ist. Die kommen mit Sprintern, Pritsche alles wo man was verstauen kann und zuckeln mit Schritt durch die Straßen und schauen wo man was holen kann. Mein Omega steht auf der Straße, aber meine grüße Giftspitze in der Garage! Kam schon auf die Idee an nen Bewegungssensor ne laute Hupe zu hängen in der Garage ;)

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #39

    @ Omega-Bansai, klar könnte man dennen einen so runterhauen das die kurz nicht Wissen ob die Leute Männlein oder Weiblein sind, aber dann passiert genau sowas wie bei User OpelSpeedRacer und du bist der gearschte!!!


    @ OpelSpeedRacer, hätte aber genau so reagiert wie du, ich weiß das es falsch ist aber in diesem Moment gehen die Sicherungen durch, meine Anwältin sagte nur die Person festhalten(sei erlaubt) und die Bullen rufen, dann nach der Anzeige gleich den Anwalt anrufen und das auf die Kosten des Zerkratzers lacken lassen, aber in diesem Moment wie gesagt gehen die Sicherung aus und man handelt laut dem Gesetzt unangemessen, meiner Meinung nach sollte man die Leute nicht so leicht davon kommen lassen!!!


    Thilo, nicht erst ab 10 Euro, sondern ab dem 1 Euro eine mit dem Schlagstock druff, kann bei so ner Lackierung schon mal in die 1000 gehen :D Und nach 1000 mal gekloppe machen die sowas kein 2 mal


    IrmscherSportstar, das ist ja hart was bei euch auf dem Firmenparkplatz abgeht!!! Habt ihr dort keine Kameras??? Weil wenn man sich vorstellt so ein Lutscher schraubt dir die Schrauben locker, du nach dem Feierabend schnell ins Auto weil man nach Hause will oder nen Termin hat und auf einmal überholt einen der eigene Reifen, kaum Vorzustellen sowas das Leute sowas aus Spaß oder Just 4 Fun machen, die Leute werden immer kranker und kranker im Kopf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!