Glück im Unglück

  • #11

    bei mir haben dies auch schon probiert. in einer nacht 2 haustüren verkrazt (sicher heitstüren die noch stehen wenn hier ein Flugzeug abstürzt) und bei mir am Auto ging zumglück sofort die Alarmanlage an. zum glück nix kaputt. Gut das die da ist!

  • #12

    Hallo zusammen...


    Wenn´s bei mir wenigstens nur ein Einbruch ins Auto gewesen wäre, dann hätte ich noch damit leben können...aber nein, mir klauen die gleich den ganzen Opel Calibra. Und dass, nachdem ich erst dort vor 14 Tagen eingezogen bin. Und dass übrigens auch auf dem Dorf...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #13

    Bei uns in der nähe sind sie auch auf den Dörfern unterwegs.
    Straße, dann Hof mit Scheune( Werkstatt) und dahinter Feldweg.
    Aufbrechen, Werkzeug und ähnliches einpacken und weg.
    Blauer IVECO Bus mit ** Kennzeichen wurde tage vorher mehrfach gesichtet.
    Bei uns ist zum Glück alles IO.
    Einen Kollegen wollten die sogar seinen T4 von unseren Firmengrünstuck im Gewerbegebiet Ottendorf klauen.
    Die Trachtengruppe weiss das kann aber nichts machen.

  • #14

    moin


    ja das wird immer schlimmer.. Hört man überall immer mehr... Gibts nur eins.. Mit abschliessen muss die karre unter strom stehen.. Sobald da einer ranfingert bekommt er eine gewischt.. Funktioniert bei den Pferden auf der koppel auch ..


    Megawahn..


    da musst den V8 aber gut anketten :thumbup:

  • #15

    der wird nur zu hause abgestellt und nirgends anders über nacht gelassen.. mein schutz zu hause ist..das keiner findet wo ich wohne :thumbup:



    und der hund macht sofort radau wenn was nicht stimmt.. zum glück ist vaddern jäger und hat was zum abschrecken zu hause :whistling:


    @ Paranoia: du wohnst ja quasi "in meiner gegend" . dann weißte ja wie schlimm das aktuell ist,,, die klauen echt alles

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #16

    solche penner ruinieren dir immer mehr als es wert ist meiner steht in ner garage mit alarmanlage und meine zwei hunde schlafen da auch in der garage also wers versucht viel spaß fremde können meine zwei hunde nicht ab !!! und zwei 40 kilo hunde wird lustig noch dazu das meiner noch mit gps und extra alarmanlage gesichert ist wird laut wenn wer dran geht!!

  • #17

    So isses.
    Nachbar hat sich nen T5 gekauft, aber nur mit nachgerüsteter WFS.
    Die Woche haben die beim Wohnmobil-Vermieter bei 12 Fahrzeugen die Kat´s geklaut.
    An einer viel befahrenen Bundesstraße.
    Dreist :cursing: .

  • #18

    Hi Freaks,


    1. Lasst niemals irgendwas im Auto liegen was zum Diebstahl verleiten könnte (wie z.B. iPad o.ä.) - da genau das nachher den Versicherungsschutz kosten könnte!!! Verleitung zum Diebstahl!!!


    2. Wenn ich so einen erwischen würde der mir meine Omme abfackelt oder aufbricht ... Alter Schwede - dem würde es nicht mal mehr möglich sein seine Flüssignahrung durch nen Strohhalm zu sich zu nehmen. Von daher immer erst nachher Fragen stellen, sehe ich genau so.


    8| was ist bloß los in Good Old Germany ? ? ?

  • #19

    HMPF!!! Kurz und bündig??? ... Durch wählen der falschen Parteien (Wenn überhaupt welche wählen gehen) werden wir vom eigenen Staat verraten und verkauft, Verbrecher leben hier wie Gott in Frankreich und statt anne Polnischen Grenzen ne Mauer (Samt Abwehr Artillerie) zu bauen wurden die Grenzen sogar geöffnet ... wir Deutschen liegen wie auf nem Präsentier Teller und der Rest von Europa lacht uns aus -_-


    Sorry Leute ich kann keine PL Kennzeichen mehr sehen :cursing:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #20

    und wenn du selbst was unternimmst biste auch am Arsch. Ich hoffe das es mich niemals trifft, aber wenn doch und ich erwisch die dabei.....klick Sicherung draußen :evil:


    Das mit den Kat`s klauen ist momentan überall im trend........ :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!