Glück im Unglück

  • #21

    Mensch, wenn ich das hier lese, kann ich ja wirklich froh sein, wie gut ich dabei weg gekommen bin.


    Also Autos anzünden ist ja wohl das allerletzte :thumbdown:


    Was lernen wir dadraus, es gibt nur noch schlechte Menschen


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #22

    Es liegt nicht unbedingt nur an den Menschen eher auch an der Gesellschaft, sag nur allgemeine Unzufriedenheit mit dem System, aber da könnt man jetzt hier wieder was los treten. ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #23

    Naja, ich will mal so sagen, wie würdest du das finden, wenn ich mir heute nacht deine Omme, deinen Fernseher und den Schmuck deiner Frau hole und dir dafür ein Schild hinstelle mit der Aufschrift: "Sorry, liegt nicht unbedingt an mir, die Gesellschaft ist Schuld, denn ich bin unzufrieden mit dem System" ?!


    Nääää, das ist Bullshit, das rechtfertigt keinen, sich was auf Kriminelle Art & Weise anzueignen.


    Bin mit dem System auch nicht zufrieden, Klaue nicht, breche nicht ein und nach dem Tanken bezahl ich sogar.


    Und immer das System oder die Gesellschaft für seine Machenschaften verantwortlich zu machen kann nicht die Lösung sein.

  • #24

    Morgen.


    Also ich hab es mir mittlerweile auch abgewöhnt irgendetwas im Innenraum liegen zu lassen.
    Wenn ich das Auto verlasse schmeiße ich alles in den Kofferraum oder ins Handschuh fach.
    und wo nichts ist holt auch keiner was weg.


    Wobei mein Auto bei uns in der Gegend auch bekannt ist. Und da ich unglücklicherweise mehr Leute kenne als mit manchmal lieb ist.
    Wissen die Leute das auf das anfassen meines Autos der TOT steht. Somit bin ich zu mindestens vor 95% der Langfinger in der Umgebung sicher.

  • #25


    Hallo...


    könntest du dann dein Respektgebiet bitte auch auf meine gegend ausweiten...wäre dir extrem sehr verbunden. :rolleyes:


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #26


    Klar ist das kagge und ich würde mich aufregen, aber es ging auch nicht ums klauen es bezog sich mehr aufs abfackeln. Ich mein Vandalismus ist nicht die Lösung und meist trifft die agression die falschen, aber wie dem auch sei Auto unter strom setzen nen Minenfeld drumherum und feddisch ist des xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #28

    früher gab es ja die zeit wo die funken ganz in waren ,kenne ich aus der zeit wo ich noch in sachesen anhalt gelebt habe..da gab es auch spinner die haben die antennen geklaut......man das hat genervt.....aber wir haben uns zusammen getan und gewartet und mal die ohren auf gemacht :D da leute reden ja gern von ihren erfolgen.... :D


    naja wir haben sie gefunden und einschließ´lich alle antennen ...dann gab es was fett auf die finger ,,natürlich mit dem diebesgut...glaubt mir die haben nie wieder ein auto oder eine antene angefaßt :D


    idioten gibt es überall...und das schlimmste ist jetzt machen sie es ...aber sie verstehen noch nicht das leute echt hart für die sachen arbeiten um sich sowas zu leisten....aber eines tages geht es ihnen wie uns ,und dann lachen wir :D


    ich sage immer ....GOTTES STRAFE BLEIBT NICHT AUS....bin zwar nicht gott aber das wird schon :thumbup:


    @Executive...wenn mal was hörst oder einen zu fassen bekommst....dann sage mir bescheid ,DEEEEENNNNNNNN


    EIN BISCHEN SPAß MUSS SEIN fasching4

  • #29

    Also das Anfassen meinen Omegas da steht auch Todesstrafe drauf, aber das hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen.


    Ich denke auch ich weiß wer so dreißt war, aber das stellt sich die Tage erst raus, und denn gibt das einen oder zwei auf die Finger :)


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!