@ falkenfoen, ein bissle von A ein bissle von B ,
ne Spaß beseite mal, aber von nem Omega auf nem z.b. Corsa runterzukommen wäre für mich persönlich doch leicht peinlich, , in der Lehre einmal ein Omega und einen Vectra V6 und als Arbeiter dann nen Kleinwagen haben wäre doch irgendwie komisch?!?!
klar von einem Corsa auf einen Omega rauf wäre ein super Sprung, aber ich habe damals den Fehler gemacht und einen großen Wagen gehabt und will auch weiterhin was größerers haben, bin es nun mal so gewohnt, und nicht den Sprung von groß auf klein, auch wenn ich nur knappe 1,70M groß bin mag ich große Autos mehr, auch wenn meine Freunde sagen man seht mich im Omega gar nicht mal hinter dem Lenkrad mag ich große Fahrzeuge
und ich suche ja keinen Benz,BMW oder Audi oder sogar Porsche als Schwanzprotese, ich bleibe ja bei Opel und gleich guten/schlechten Marken, und ein Opel, Ford oder Skoda sind meiner Meinung nach nicht grade ne Schwanzprotese, deswegen will ich ja nen noch normalen Wagen Richtung Insignia mit nicht dem größten und nicht dem kleinsten Motor, irgendwas zwischen drinne wäre für mich perfekt.
Würde Opel ne neuauflage vom Omega A rausbringen wäre ich der erste der beim Foh einen bestellen würde, aber da sowas nicht passieren wird ist halt der so Insignia Größe der Perfekte ersatz