FalkeFoen
was ist den an dem Satz dumm? Ist es rasisstisch, wenn man erstmal sein eigenes Volk im eigenen Land ans arbeiten bringt? Ich denke nicht. Jedes vergleichbare andere Land würde genau so denken, wenn es in der selben Situation wäre. Guck doch nur mal wie Frankreich es macht Ich brauche micht dafür nicht zu endschuldigen, was hier vor 60 Jahren passiert ist- da war ich und meine Eltern noch nicht da. WIR haben die 11 Millionen nicht umgebracht. Und wenn die Regierung und wir die nächsten Jahrzehnte immer noch so "vorsichtig" mit unseren Aussagen sind, gehen wir bald endgültig vor die Hunde das ist Fakt. Zur NPD, es gibt da das klassische Beispiel für angebliches Deutsches Denken: Wenn ein Deutscher Deine Frau vergewaltigt, sagst Du: verdammtes A...loch aber wenn ein zb ein Türke das macht, wird direkt in der Mehrzahl gesprochen und es heißt verdammte Türken und das ist das kranke denken der NPD. Ich bin weder rechtsradikal noch Anhänger der NPD aber ich will, daß es in meinem Land wieder aufwärts geht!!! Meiner Meinung nach bringt die Einführung der DM da überhaupt nix und ausserdem sind die Schwachköpfe eh nicht in der Lage dazu- wie soll das den gehen Der Kohl hat das Land damals in den Ruin geführt und die Regierung heute setzt es weiter fort. Die Karre steckt so tief im Dreck, daß sie noch nicht mal von allen Parteien gleichzeitig rausgezogen werden kann.
Die ganze Disskusion hier ist in meinen Augen eh quatsch, da erstens die NPD eh nicht dazu in der Lage ist, zweitens jeder eine andere Meinung zu dem Thema hat, drittens sind wir hier kein Politik-Forum und viertens wird das hier zu einer Never-Ending-Story werden. Jeder soll sich seine Meinung bilden und das für ihn richtige tun aber die Disskusion hier führt zu nix.
Ich hoffe, daß auch alle die hier Ihre Meinung sagen auch immer wählen gehen und nicht hier nur rumtönen, denn sich nur beschweren bringt überhaupt nix :lehrer:
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen