NPD will die D-Mark wieder einführen !!

  • #31

    FalkeFoen
    was ist den an dem Satz dumm? Ist es rasisstisch, wenn man erstmal sein eigenes Volk im eigenen Land ans arbeiten bringt? Ich denke nicht. Jedes vergleichbare andere Land würde genau so denken, wenn es in der selben Situation wäre. Guck doch nur mal wie Frankreich es macht ;) Ich brauche micht dafür nicht zu endschuldigen, was hier vor 60 Jahren passiert ist- da war ich und meine Eltern noch nicht da. WIR haben die 11 Millionen nicht umgebracht. Und wenn die Regierung und wir die nächsten Jahrzehnte immer noch so "vorsichtig" mit unseren Aussagen sind, gehen wir bald endgültig vor die Hunde das ist Fakt. Zur NPD, es gibt da das klassische Beispiel für angebliches Deutsches Denken: Wenn ein Deutscher Deine Frau vergewaltigt, sagst Du: verdammtes A...loch aber wenn ein zb ein Türke das macht, wird direkt in der Mehrzahl gesprochen und es heißt verdammte Türken und das ist das kranke denken der NPD. Ich bin weder rechtsradikal noch Anhänger der NPD aber ich will, daß es in meinem Land wieder aufwärts geht!!! Meiner Meinung nach bringt die Einführung der DM da überhaupt nix und ausserdem sind die Schwachköpfe eh nicht in der Lage dazu- wie soll das den gehen ?( Der Kohl hat das Land damals in den Ruin geführt und die Regierung heute setzt es weiter fort. Die Karre steckt so tief im Dreck, daß sie noch nicht mal von allen Parteien gleichzeitig rausgezogen werden kann.
    Die ganze Disskusion hier ist in meinen Augen eh quatsch, da erstens die NPD eh nicht dazu in der Lage ist, zweitens jeder eine andere Meinung zu dem Thema hat, drittens sind wir hier kein Politik-Forum und viertens wird das hier zu einer Never-Ending-Story werden. Jeder soll sich seine Meinung bilden und das für ihn richtige tun aber die Disskusion hier führt zu nix.


    Ich hoffe, daß auch alle die hier Ihre Meinung sagen auch immer wählen gehen und nicht hier nur rumtönen, denn sich nur beschweren bringt überhaupt nix :lehrer:


    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen 8)

  • #32


    Da muß ich jetzt erlich zugeben das ich bis jetzt noch nicht wählen war :D aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer das ich hier im Board nicht der einzige bin ;)
    Aber nur aus einem Grund:
    Vor der Wahl gibt es jedemege Versprechen und wenn Sie dann gewählt wueden machen sie eh was sie wollen !!!!!!!!!!!!!
    Egal wer drann kommt jeder schiebt die Schuld auf den Vorgänger.
    Und das mit dem Teuro
    Ihr glaubt doch nicht selber daran das der wieder abgeschaft wird :nono:
    Das Thema ist nur eine Endlosdisskusion aber rauskommen tut dabei nichts :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #33

    Ich muss dazu sagen, dass Rechtsextremismus in D bekämpft gehört. Aber meiner Meinung nach wird da in Deutschland viel gegen getan! Daran haben die Politiker nämlich ein Interesse (siehe das Thema Außenpolitik).
    Und soweit ist es gut so!



    Aber das mit den Ausländern lässt mir keine Ruhe..


    Ein Erlebnis von meinem Vater: Er arbeitet als Marktleiter bei einem Einzelhandelbetrieb.
    Dieser Laden wurde überfallen und wird es auch einmal im Jahr regelmäßig.
    Es waren bisher immer ausländische "Mitbürger" zwischen 17 und 30 Jahren.


    In dem einen Fall, da waren es 3 junge Türken. Sie überfielen den Laden kurz bevor mein Vater den Laden abschließen (feierabend um 20 uhr) wollte. Er wurde festgehalten, konnte sich aber losreißen und hat es geschafft die 3 Männer im Laden einzusperren und hat die Polizei gerufen.


    Dann kam es zur Gerichtsverhandlung. Die 3 sind Schränke haben eine echt brutale Art an sich, aber es galt das Jugendstrafrecht. Wurden zur Bewährung freigelassen und mein Vater musste sich viele Drohungen anhören (üble Drohungen!).
    Dabei bekamen alle 3 Männer einen eigenen Anwalt auf Staatskosten!!!!!!!!! (warum???)


    Da krieg ich nen Hals von da bis hier, Ausländer kosten verdammt viele Steuergelder und sorgen hier für Spannungen, es gibt tolle Männer aus anderen Ländern, aber das ist eine wirklich winzig kleine Minderheit.
    Wenn wir weniger Ausgaben, z.B. durch weniger Transferzahlungen etc. für Ausländer, haben, können wir auch endlich mal darüber reden Steuern zu streichen oder zu kürzen.


    Und wie VauxhallV6 schon richtig sagte, die meisten Ausländer kamen erst nach der Zeit als wir Arbeiter noch importieren mussten, nämlich um hier Asyl zu bekommen und ein besseres Leben zu führen, als in ihrer Heimat, denn hier gibt es Kindergeld für ihre vielen vielen Sprößlinge, es gibt hier eine umfassende Sozialhilfe,es gibt Integrationshilfe, es gibt Hinterbliebenenrenten (gut, dafür müssen einige Kriterien vorliegen) es gibt die Krankenversicherung in der alle Kinder kostenlose Familienversicherte sind, man bekommt wenn es sein muss kostenlos einen Anwalt und wenn man ein paar Jahre gearbeitet hat auch die volle Rente, die ein Deutscher bekommt!

  • #34

    FalkeFoen Du schreibst ja wohl voll an der Realität vorbei ! wie vor mir schon einige geschrieben haben, hat das mit den "Gastarbeitern" vor 50 Jahren doch überhaupt nichts mehr mit heute zu tun, andere Länder machen das heute noch, aber halt nur "Gastarbeiter" die in den Ländern benötigt werden, und nur in Begrenzter Zahl !! Das kannst Du doch überhaupt nicht mit heute Vergleichen, da kann kommen wer will: Straftäter, Flüchtlinge, Sozioalschmarotzer - davon haben wir genug, brauchen keine aus dem Ausland! und Deine Aussage:

    das waren nicht wir, das waren Hitlers Leute, und wenn du im 2. Weltkrieg gelebt hättest so hättest Du auch für Hitler Kämpfen/Töten müssen, zumal die Mehrzahl der Deutschen Soldaten erst nach ende des Krieges erfahren haben was in Auschwitz passiert ist. Und was hat das mit der NPD zu tun, wie ich schon sagte, und einige andere auch, diese Patei ist doch überflüssig, es geht nur um die Aussage die D-Mark wieder einzuführen, da die NPD eh nie in den Bundestag kommen wird, ist wohl jedem Klar. Aber die einzelnen Meinungen sind doch Wichtig was wir gerne hätten oder nicht hätten. pico wieso ist diese Diskussion Quatsch ? klar kann dieses nichts an der Politik ändern, aber es ist sicher nicht falsch mal darüber zu reden, vor allem werden hier viele Dinge erwähnt was andere gar nicht wissen, und somit vielleicht noch was dazu lernen können (Allgemeinbildung) wir reden sonst immer nur über Autos, wieso sollten wir uns nicht mal über Politik unterhalten, mit den Leuten mit denen wir sonst nur über Autos reden ? Um noch mal auf die Große Ausländerzahl zu kommen, in Tuttlingen z.b. gibt es mehr Ausländer als Deutsche, und es gibt Schulklassen wo es keinen Deutschen mehr drin gibt soviel zu den "Gastarbeitern" - die eigentlich benötigt werden, wenn es für diese Arbeiten keine deutschen gibt... wie hoch die Arbeitslosenzahl ist muß nicht noch mal sagen. Hier im Forum ist sicher keiner ein Rechter, ich auch nicht, aber mit der Ausländersituation ist hier sicher keiner Zufrieden. Bsp. ist ein Türkischer Familienvater hier in Deutschland, ist er logischer weiße Sofort krankenversichert, und bekommt 100% Leistung: vollen Zahnersatz u.s.w. und damit aber nicht genug, seine Familie in der Türkei ist MITVERSICHERT, was vielleicht den Vorteil hat das er diese nicht auch noch nach DE holt, um diesen 100%igen Versicherungsschutz zu geben. wenn ein Deutscher Arbeiter aber zum Zahnarzt geht, soll er von seinem knappen Lohn alle kosten selber tragen. Kenne selber einen solchen Fall, wo die Frau arbeitslos geworden ist, was und somit keinen Versicherungsschutz mehr hatte, und angewiesen wurde den Beitrag von 130,- Euro im Monat selber zu zahlen, diese Frau könnte aber nur arbeiten halbtags für ca. 4 Stunden annehmen, durch ihre 2 Kinder, das eine bis Mittag im Kindergarten, das andere Zuhause, da noch nicht im Kindergartenalter, der Mann Arbeiten (beide Unverheiratet, dadurch war die Frau nicht mitversichert) die beiden mußten also Heiraten, damit die Frau wieder Versicherungsschutz hat, was ja nicht so schlimm ist, da diese eh schon lange zusammen waren. was aber schlimm ist das ein Deutscher ohne Versicherungsschutz das steht, während jeder Ausländer sofort 100% Versicherungsschutz erhält. Grüße Rico

  • #35

    Hallo!


    Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema und die wird man niemals unter einen Hut bringen. Aber in einem sind wir schon Weltmeister im Jammern. Na klar bin auch ich nicht mit der Einwanderungspolitik einverstanden. Aber die von uns gewählte Regierung hat erst die Vorraussetzungen dafür geschaffen. Also müssen wir damit Leben. Ich bin fast täglich in FFM und kenne die Hanauer Landstrasse und weiss von den Massen an Osteuropäern die dort tag täglich an der Strasse stehen besonders am Grossmarkt. Aber immer wieder sehe ich deutsche Handwerker die ihre Busse mit diesen Leuten vollladen.Warum ? Warum holen die sich keine deutschen Jungs. Solange danach Nachfrage besteht wird das auch so weitergehen.Leider! Rico MV6 ,natürlich hast nicht Du oder ich diese Menschen ermordet aber die Tatsache das wir heute noch dfür Geradestehen müssen ist nun mal Fakt und lässt sich nicht wegreden.
    Voll an der Realität vorbei ist wohl die Aussage das niemand was davon gewusst hat , mal ehrlich musste da nicht selber lachen!


    Mfg
    FalkeFoen

  • #36

    Ich verallgemeinere nicht, auch wenn es bei den Massen an Ausländern in diesem Land schwer fällt, sondern ich beobachte genau und ich kann von vielen positiven Erfahrungen mit Ausländern berichten.


    Aber ich habe auch sehr viele negative Erfahrungen gemacht, die mir zu denken geben, besonders weil es anscheinend immer von Sozialhilfeempfängern auszugehen scheint, für die wir alle mitarbeiten müssen, die die Sozialausgaben (und somit Lohnnebenkosten) erhöhen.


    Ich bin auch dafür Mindestlöhne einzuführen. Das schädigt zwar die Arbeitgeber etwas mehr, aber dann werden auch bald keine Ostdeutsche mehr in den Bussen der Arbeitgeber sitzten.


    Zudem haben wir eine Menge Itlaiäner, Franzosen,. Spanier, Portugiesen etc im Lande, die mir begegnet sind, aber nie negativ.
    Die negativen Erfahrungen sammel ich eher mit dem osteuropäischen und vorallem dem islamisch geprägtem Volk (ich mach das nicht an sich an der Religion fest, die ist mir nämlich egal). Und dazu muss ich erwähnen, dass auf ich diese Menschen nie negativ zu gehe, denn ich bin ein freundlicher Geselle, dennoch mache ich Erfahrungen mit Pöbelleien usw.


    Eigentlich ging es doch um die Preissteigerungen in diesem Land. Alle wollen die Steuern senken, aber niemand versteht, dass das nicht geht, denn der Staat hat zu viele Ausgaben. Diese müssen gesenkt werden.


    Das müssen die Leute verstehen, deswegen bin ich für politische Themen in diesem und jenen Autoforen, denn in Politikforen guckt doch keine Sau! Politik geht jedem was an!
    Und wenn ich irre, dann klärt mich auf und belegt es mir, ich bin keinesfalls stur oder engstirnig!

  • #37

    Die D-Mark wieder einführen? Freilich, oder den Yen, oder den Rubel! Ich glaub ich spinn. Woher sollen die Umrechungskurse kommen? Soll man die D-Mark mit dem Dollar gleichsetzen, welcher momentan sinkt? Oder vielleicht 1,9irgendwas zu 1 zurücksetzen (Inflation bedenken)? Soll man die D-Mark am BSP oder BIP messen? Durch den umtausch D-mark zu EURO sind Gebrauchs- und Verbrauchsgüter teurer geworden. Ein erneuter Umtausch macht das auch nicht rückgängig. Durch den EURO ist es erstmals möglich Preise EU-weit zu vergleichen. War und bin auch nicht für den EURO, muss aber damit leben. NPD sollte Vorschläge, zum WIE?, machen, anstatt mit hirnrissigen, geistigen Ejakulationen die Wähler verrückt zu machen. Außerdem glaube ich, dass es wichtigere Probleme in diesem Land gibt, wie zum Beispiel Arbeitslose, Rentenversicherung, Produktionsstättenverlagerung. Natürlich kann man auch mit Spatzen auf Kanonen schießen,oder so ähnlich!

  • #38

    Vor allem sollten die irrsinnigen Subventionen der EU abgeschafft werden.
    Das könnte verdammt viel Geld sparen.
    Bsp. Tabak.
    Die EU subventioniert den Tabakanbau mit unsummen. Gleichzeitig wird
    Tabakwerbung aber verboten. Was soll das?
    Bsp. Windkrafträder.
    Die EU und Deutschland subventioniert den Bau dieser Anlagen, und bezahlt den eigespeisten Strom mit erhöhten Preisen pro Kw, um diesen dann billig an den Verbraucher weiter zu geben.
    Alles finanziert durch unsere Steuern und EU-Beiträge.
    Wenn ich drüber nachdenke wieviele Milliarden jedes Jahr für solch einen Schwachsinn verpulvert werden, könnte ich ausrasten.


    Ich hör besser auf, sonst dreh ich durch.


    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • #39

    ...tabak gehört generell verboten oder zumindestens stark unterbunden. kostet die medizin jedes jahr einige millionen die folgekosten zu bewältigen ( kreb krebs krebs )...ebenso alkohol, zumindest spirituosen! da ich vom fach bin weiss ich wovon ich schreibe.....



    ...zu dem thema ausländer/ nationalstolz etc schreib ich nix, hat jeder hoffentlich seine eigene meinung.




    ....achja. warum sich die juden und die araber da unten streiten: überlegt mal wie lange es den staat israel gibt, und wem das land davor gehörte.......da wird niemals ruhe einkehren.........so, ansonsten will ich dieselben mittelchen haben wie uns schröder, so wie der drauf ist muss superman auch gewesen sein ( vor seinem reitunfall )....merkt der +überhaupt noch irgendwas?



    achja: D-Mark wieder her!

  • #40

    Ich hätte gern die D-Mark wieder!!!!
    Aber nur aus einem Grund; weil das Zeug damals billiger war. Was früher z.B. Tüte Haribo 1,49 DM gekostet hat, kostet jetzt 1,29€ und die sagen es wär billig. Überlegt mal, das sind etwa 2,60DM, das hätte damals niemand für Haribo hingelegt. Wenn nun die D-Mark wieder käme, glaubt ihr es würde wieder 1,49DM kosten???
    Net wirklich, es bliebebei 2,60DM. Wenn ich eine möglichkeit habe das selbe für mehr Kohle zu verkaufen tu ichs doch!
    Glaube das ist alles nur Kopfsache, das Problem ist man guckt auf die Zahl, und net auf die Wärung. Wer von euch rechnet wenn er was kauft net in DM um, und sagt: Boah ist das teuer. Aber brauchen tun mirs doch, also zahlen.
    Bestes Beispiel, mein Lieblings Restaurant: Schnitzel Fabrik. Tellergoßes Schnitzel it Pommes und Getränk, früher 11,80DM. War Ok. Heute ohne Getränk 10,80€. Egal ist ja um den Faktor 1 weniger, ist ja auch kein Gteränk dabei. Kost aber eigentlich das doppelte.!!!
    Und so könnt ihr das überall sehen.


    Fazit: Mit der DM wars damals schön, aber nur damals. Deshalb ist eigentlich scheiß egal mit was wir da zahlen, mehr blechen müßen wir sowieso.



    Wird mal wieder Zeit für ne Revolution, hat schon immer Wunder bewirkt.


    Und das mitm Sprit ist ja eh ne Sache für sich. Da werden wir ja auch nur verarscht. Wir sind eben blöder als die Schweizer und Ösis, siehe schon allein Mautsystem. Viel Geld, wenig Sinn. Ösis wenig Geld, viel Sinn.
    Und ann immer das Gelaber von die Opec erhöht die Fördermengen. Deshalb kost der Liter trotzdem so viel. Wie gesagt wenn ich seh das ich nen Liter für XXX verkaufen kann und die Leute es nehmen., warum dann billiger machen. Fördermenge erhöhen: Mehr Abnahme, mehr Geld.


    Nochwas an die Raucher: Qualmt was das Zeug hällt, bin aber Nichtraucher. Wenn jeder aufhöhrt zu rauchen, wie es der holländische Depp von der EU fordert, dann kann ich morgen den Wagen verkaufen, woher sollen denn die ganzen Steuern kommen die dann fehlen, hauen wir aufn Sprit drauf oder? und gleichzeitig fordern die, fahrt weniger, wenn wir das auchnoch machen dann ist der Staat morgen Pleite. Die haben doch schon nach der ersten erhöhung der Tabaksteuer grawirende einschnitte bemerkt. und machen aber weiter. Ich kapiers net. Wer hällt und eigentlich noch davon ab im Bundestak Amok zu laufen, vor allem wenn man die kindereine von Diktator Schröder am Sonntag gesehen hat.


    Das ist doch wie wenn ich der schnellste Sprinter der Welt wäre und würde mir aber gleichzeitig mit der Axt auf Fuß rumhauen!!!!!!!!!!!!!!

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von Omega1712 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!